Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikprobleme?!


xBudix

Recommended Posts

genau das ist auch mein größter kritikpunkt... diese 2 sekunden wo das bild noch schwarz ist, das spiel aber schon weiterläuft... kann sein das man in der zwischenzeit von nem gegner getroffen wird oder sich bewegt, unter umständen (gerade auf den straßen) die orientierung verliert und gleich wieder auf die karte schauen muss... :facepalm::biggrin5:

aber ansonsten ist mir auch beim 3. mal durchspielen nix negatives (ruckeln, bugs. usw aufgefallen)... gut, wasser und nebel schaun echt a bissi komisch aus, aber das verblasst meiner meinung nach gegenüber den qualitäten des games...

Also den Nebel finde ich eigentlich vollkommen okay und auch das Wasser hätte ich nach einigen Screenshots/Videos viel schlimmer erwartet. Mit den 1-2sek komme ich mittlerweile eigentlich ganz gut klar, gerade wenn man eine Schusswaffe in der Hand hat baller ich dann einfach schon los bevor das Bild wieder da ist. Problematisch wird das nur bei Nahkampfwaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und lassen sich seitdem die SH-Spiele gut spielen? Habe oft gehört, dass es ziemlich fiese bugs geben soll und auch in dem Thread hier habne sich ja viele beschwert. Ich würde es nur dann spielen wollen, wenn es auch so gut wie bugfrei wäre. Ist das jetzt so, oder ist es eher gerade so spielbar, aber immer noch ziemlich fehlerhaft? Und dauert es noch so lange, bis der schwarze Bildschirm weggeht, wenn man aus dem Pausenmenü oder so kommt, während das Spiel eigentlich schon läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lassen sich seitdem die SH-Spiele gut spielen? Habe oft gehört' date=' dass es ziemlich fiese bugs geben soll und auch in dem Thread hier habne sich ja viele beschwert. Ich würde es nur dann spielen wollen, wenn es auch so gut wie bugfrei wäre. Ist das jetzt so, oder ist es eher gerade so spielbar, aber immer noch ziemlich fehlerhaft? Und dauert es noch so lange, bis der schwarze Bildschirm weggeht, wenn man aus dem Pausenmenü oder so kommt, während das Spiel eigentlich schon läuft?[/quote']

Du kannst da Spiel ruhig einlegen. Ein weiterer Patch wird zu 99% nicht erscheinen.

Ich habe beide Spiele ohne Patch Platiniert. Das einzige was eben manchmal nerven kann wenn man auf den Straßen von Silent Hill ist das dass Spiel manchmal in Zeitlupe läuft.

Zum schwarzen Bildschirm: Das ist wirklich so. Ob es mit dem Patch behoben wurde weiß ich nicht. Ich habe das aber gar nicht als Fehler wahrgenommen und dachte das war bei dem Original Spiel auch schon. Das ist wirklich ein wenig nervig aber so ist es eben.

Die Bugs sind alle nicht schwerwiegend. "Fiese Bugs" von denen du redest gibt es nicht. In der Stadt stockt das Spiel eben manchmal und die Grafik ist nicht HD würdig. Spiel das spiel einfach. Das sind nur Kleinigkeiten. Die Darstellungsprobleme sind mehr als verkraftbar und ansonsten ist das Spiel kein bisschen verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...