Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikprobleme?!


xBudix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, ich hab Silent Hill2 jetzt 6 stunden am stück gespielt, kann nur sagen: Ein Meisterwerk das Spiel.

Grafikfehler und Abstürze kamen bei mir keine vor!!!

Lagging hielt sich extrem in Grenzen und war nur selten zu merken, ansonsten super sound und auch wirklick viel Nebel (Nur nicht in der Hafen Szene wie auf den Screenshots, ansonsten genug Nebel!)

Also ich kann bis dato kein Manko finden, also macht euch keinen Kopf ;)

gruß

Meine Meinung !

Also ich hab mir gestern SH auch gegönnt und sofort angezockt.

Selbst aufm Beamer geht die Grafik in Ordnung.

Nebeldarstellung fand ich bis jetzt vollkommen ok. Am Bootssteg war ich aber noch nicht...

Atmosphäre auch top. Konnte nix Negatives feststellen im Vergleich zur PS2-Version damals. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, seit ich die gespielt hab... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das aber nun am Patch oder haben die Amis es einfach wieder nur extrem übertrieben?

Soweit ich weiß gibt es für die EU Version gar keinen Patch... scheint also so als hätte die EU Version aufgrund des späterem Releases eine neuere Version drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die Xbox version weil die nicht unter solchen probs leidet. Und siehe da tut eswirklich nicht. Nebel sieht auch super aus. Game rockt =)

bei der PS3 version gibt es auch keine probleme und der nebel ist auch wie immer.

Liegt das aber nun am Patch oder haben die Amis es einfach wieder nur extrem übertrieben?

nein gibt bei der EU version keinen ptach denke die amis haben einfach wieder übertrieben da es bei mir fehlerfrei läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der PS3 version gibt es auch keine probleme und der nebel ist auch wie immer.

nein gibt bei der EU version keinen ptach denke die amis haben einfach wieder übertrieben da es bei mir fehlerfrei läuft.

Hmm da höhr ich aber ganz andere sachen und seh ich auch. Bei meinem Bruder zum beisspiel es ruckelt stottert friert kurz ein und manchmal setzt die steuerung aus. Und der hats heut auf ps3 geholt und jammert nur noch rum. Hoff die patchen das bald das de rmich nicht dauernd anruft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein gibt bei der EU version keinen ptach denke die amis haben einfach wieder übertrieben da es bei mir fehlerfrei läuft.

Habe ich heute beim ersten Start der HD-Collection auch bemerkt. Also bei mir läuft eigentlich auch bisher alles fehlerfrei...zum Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da höhr ich aber ganz andere sachen und seh ich auch. Bei meinem Bruder zum beisspiel es ruckelt stottert friert kurz ein und manchmal setzt die steuerung aus. Und der hats heut auf ps3 geholt und jammert nur noch rum. Hoff die patchen das bald das de rmich nicht dauernd anruft^^

ich kann da nur von mir sprechen hab keinen vergleich und bei mir läuft es ohne probleme nur teil 3 hat ab und an mal ein ruckler das stört aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwar nichts direkt dazu,

aber ich finde es sehr interessant das größere Ladenketten (Saturn & Co.) & teilweise Gamestop Filialen (nicht alle, habe bei mir in der Nähe nur 3. 2 in LU, 1 in MA), die Collection garnicht verkaufen (zumindes in meinem Umkreis), wie Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich beim zweiten Teil durch die Stadt renne, kommt das Game ziemlich oft ins stocken. Auch Soundtechnisch hab ich des öfteren Probleme, entweder fällt der Ton mal ganz aus oder höre immer mal wieder ein knacken raus.

Teil 3 hingegen läuft absolut problemlos.

Hab ne 320er Slim;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nichts direkt dazu,

aber ich finde es sehr interessant das größere Ladenketten (Saturn & Co.) & teilweise Gamestop Filialen (nicht alle, habe bei mir in der Nähe nur 3. 2 in LU, 1 in MA), die Collection garnicht verkaufen (zumindes in meinem Umkreis), wie Amazon.

Ja?

Und ich dachte das nur bei mir so. Mein media Markt hatte keine PS3 version Xbox haufen aber auf fragen der kunden meinte er wird im mom nicht geliefert. Sehr komisch. Grad die geldgeilen haben SH nicht ?? HMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal beim soundtrack genauer hin gehört und so weit ich mich erinnere ist bis jetzt alles genau so wie damals. also keine ahnung warum da was von neuen soundtrack gesagt wurde.

Kann es sein das du auf Orginal gestellt hast ?? Weil laut gamepro ist dann alles wie in der erstauflage. Und die titel sollen sich sehr ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du auf Orginal gestellt hast ?? Weil laut gamepro ist dann alles wie in der erstauflage. Und die titel sollen sich sehr ähnlich sein.

beim 2. teil ja aber bei 3. teil kann man nicht auf orginal stellen und da sind die lieder auch so wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja?

Und ich dachte das nur bei mir so. Mein media Markt hatte keine PS3 version Xbox haufen aber auf fragen der kunden meinte er wird im mom nicht geliefert. Sehr komisch. Grad die geldgeilen haben SH nicht ?? HMM

Die haben eben Angst, dass die Leute dann in Schaaren kommen um es zu reklamieren.

So würden die keinen Umsatz machen, warten wohl bis es stabil laufen wird.., irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...