Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikprobleme?!


xBudix

Recommended Posts

Ich finde die Unterschiede jetzt nicht fatal.Die Version hat halt weniger Nebel,tjaps.So lange die Atmosphäre immernoch stimmt hole ich es mir trotzdem.

Mein Händler bekommt das Spiel auch allerspätestens Mittwoch und ich wolte es mir eigentlich auch holen,aber wenn es wirklich so schlimm ist...Ich wurde heute schon von NG3 sehr enttäuscht,ich kann noch so eine Enttäuschung innerhalb einer Woche nicht gebrauchen.

Ich habe noch nie vorher Silent Hill gespielt,Grafik und Ruckler sind für mich nicht so wichtig.Ich hab Resi4 auf meinem Lappi mit circa 5fps durchgespielt. ;) Denkt ihr das geht so okay?Denn ich würde die Spiele wirklich gerne spielen,aber bin nicht bereit mir eine PS2 zu kaufen.^^

Also der nebel machte verdammt viel aus bei SH. Ohne den fehlt der Horror das düstere weil man einfach zuviel sieht. Grafik ist nicht immer alles aber in diesen moment schon. Da ohne nebel es für mich kein richtiges silent hill mehr ist. Wie gern erriner ich mich an die zeit wo ich ängstlich im nebel gegangen bin manchmal vor angst schneller^^ das war ein erlebnis das man hier nie erfahren wird. Vorallem wenn plötzlich om nebel das radio anfängt und husch da ist was auf einmal im nebel zuerkennen =) Schade. Dennoch sind die zwei die letzten guten SH.

Downpur ist naja... Da spalten sich die geister. Meine freunde die es haben sind mit den ur SH aufgewachsen und finden das neue schlecht. DAs was SH ausmachte war die musik der horror der fehlt in downpur.Also wenn man die alten liebt leiber warten bis das neue billiger ist so um 20 dann vllt mal kaufen. Aber ich bin enttäuscht. Was ich gesehen hab war für mich nichts mehr der sound macht einfach zuviel aus in SH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem wenn plötzlich om nebel das radio anfängt und husch da ist was auf einmal im nebel zuerkennen =) Schade. Dennoch sind die zwei die letzten guten SH.

Das Radio ist ja noch so ein Problem, das hat neue Sounds bekommen die sich absolut scheiße anhören. Einige Tester/User sagen das sie die Sounds abgestellt haben weil die so nervig waren. Also leider auch hier deutlich verschlechtert worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio ist ja noch so ein Problem, das hat neue Sounds bekommen die sich absolut scheiße anhören. Einige Tester/User sagen das sie die Sounds abgestellt haben weil die so nervig waren. Also leider auch hier deutlich verschlechtert worden...

Ohh man muss das sein =( Wie gut das ich mir nicht die us gekauft habe.. die kost 44.. da wart ich und zahl 30 für naja nicht das SH was ich kenn. aber meine ps2 ist hin und keine lust neue zuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shonejumper

Silent Hill Downpour soll auch ganz gut sein.

Also ich denke das die Collection wenn man tolerant mir der Grafik ist und den Nebel nicht so stark braucht und Trophies erspielen will zu gebrauchen ist.

Nebel ist zwar wichtig in dem Spiel aber man spielt ca. 1/8 des Spiels tagsüber soweit ich mich erinnern kann.

Wenn du Fallout platiniert hast sollten die Abstürze kein Problem sein, da wird es denke ich nicht mehr haben ;)

Hier noch ein Vid, ende der Woche weiß man mehr.

hier noch ein, so schlecht kann es nicht sein.

Silent Hill 2 HD collection Part 2 gameplay - YouTube

Ja,Fallout war so 'ne Sache für sich. :) Dann werd ich mir mal die Collection holen.Wenn ich die Spiele gut finde hole ich mir später noch Downpour. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisher hat man nichts neues gehört. auf amazon.com is die collection wieder erhältlich für 39,99dollar.

die frage is inwieweit die fehlerhaften rohlinge zurückgerufen wurden... ich ahne gar nicht.

nach der verschiebung hätte man so etwas eigentlich nicht erwarten dürfen. die haben doch auch tester, scheinbar lief bei denen das spiel. wenn 5 rohlinge zur auswahl stehen und 4 fehlerhaft sind besteht natürlich dennoch gefahr, dass "eine" spiel zu erwischen was ok ist. ich werd den kauf dennoch wagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hat man nichts neues gehört. auf amazon.com is die collection wieder erhältlich für 39,99dollar.

die frage is inwieweit die fehlerhaften rohlinge zurückgerufen wurden... ich ahne gar nicht.

nach der verschiebung hätte man so etwas eigentlich nicht erwarten dürfen. die haben doch auch tester, scheinbar lief bei denen das spiel. wenn 5 rohlinge zur auswahl stehen und 4 fehlerhaft sind besteht natürlich dennoch gefahr, dass "eine" spiel zu erwischen was ok ist. ich werd den kauf dennoch wagen...

Fehlerhafte Rohlinge gibt es gar nicht, das ganze Spiel ist fehlerhaft. Da ändert es auch nichts wenn die Spiele neu gepresst werden sollten. Da können nur Patches oder komplett neuentwickelte Versionen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Konami hat mir nun geschrieben und darin steht

"Das Spiel ist nicht fehlerhaft sondern soll so sein und es wird einen Patch geben, der aber nicht installiert werden muss.

Du bekommst in den nächsten Tagen dein Rezensionsmuster"

Also keine Sorge es wird behoben

Wie kann ein Patch nicht installiert werden?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Konami hat mir nun geschrieben und darin steht

"Das Spiel ist nicht fehlerhaft sondern soll so sein und es wird einen Patch geben, der aber nicht installiert werden muss.

Du bekommst in den nächsten Tagen dein Rezensionsmuster"

Also keine Sorge es wird behoben

Die Ruckler die die Spiele teilweise unspielbar machen sollen also gewollt sein?! ;D Es geht ja gar nicht nur um die Grafik, die zig anderen Fehler von denen man hört sind ja fast noch schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Nebel auf der PS2 Version nicht, dann würdest du da auch klarer sehen :D :D :D Frag mich echt wie man solche verschlechterungen gut finden kann, wobei es bei SH3 noch viel schlimmer zu sein scheint.

ne dann wäre es da nicht klarer und den nebel sieht man auch bei der neuen version nur hat man nur etwas weniger oder es sieht zu min. so aus weil der rest klarer aus sieht und die farben kräftiger sind so kommt es mir zu min. vor und ob es eine verschlechtrung ist kann man erst sagen wenn man es gespielt hat den so weiß man nicht ob die atmo anders ist.

EDIT: und was mir grad noch einfällt, ich habe damals mal ohne nebel gespielt gehabt um zu sehen wie es da ist und es sah da schlechter aus als jetzt in der HD Collection und die atmo fand ich da nicht anders wie mit nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne dann wäre es da nicht klarer und den nebel sieht man auch bei der neuen version nur hat man nur etwas weniger oder es sieht zu min. so aus weil der rest klarer aus sieht und die farben kräftiger sind so kommt es mir zu min. vor und ob es eine verschlechtrung ist kann man erst sagen wenn man es gespielt hat den so weiß man nicht ob die atmo anders ist.

EDIT: und was mir grad noch einfällt, ich habe damals mal ohne nebel gespielt gehabt um zu sehen wie es da ist und es sah da schlechter aus als jetzt in der HD Collection und die atmo fand ich da nicht anders wie mit nebel.

Komisch, du bist der erste SH Spieler von dem ich höre das der Nebel für die Atmosphäre nicht gut ist bzw. das ein Fehlen ganz klar die Atmosphäre verschlechtert.

Natürlich ist es "nur" weniger Nebel, aber dadurch kann man jetzt total weit gucken was bei SH einer der Atmosphärenpunkte überhaupt ist... die Farben sehen anders aus, was meiner Meinung nach daran liegt das Beleuchtung fast vollkommen zu fehlen scheint. Wie damals bei der RE4 PC Version, die sah ähnlich aus aufgrund der fehlenden Beleuchtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, du bist der erste SH Spieler von dem ich höre das der Nebel für die Atmosphäre nicht gut ist bzw. das ein Fehlen ganz klar die Atmosphäre verschlechtert.

Natürlich ist es "nur" weniger Nebel, aber dadurch kann man jetzt total weit gucken was bei SH einer der Atmosphärenpunkte überhaupt ist... die Farben sehen anders aus, was meiner Meinung nach daran liegt das Beleuchtung fast vollkommen zu fehlen scheint. Wie damals bei der RE4 PC Version, die sah ähnlich aus aufgrund der fehlenden Beleuchtung.

ich habe nicht gesagt das der nebel für die atmo nicht gut ist nur das ich auch onhe nebel eine gute atmo in SH hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Playstation 2 Art Director Masahiro Ito meldete sich nun zur kommenden “Silent Hill HD Collection” zu Wort. Man hat ihn via Twitter mit einigen Bildern konfrontiert, welche die PlayStation-2 Version mit der neuen “Silent Hill HD Collection” vergleichen.

Außerdem sagte er, dass die PlayStation 3 nicht mit lichtdurchlässigen Texturen umgehen könne, welche beispielsweise bei der Umsetzung des Nebels im Spiel verwendet wurden. Die Playstation 2 hatte damals keine Probleme mit den lichtdurchlässigen Texturen, deshalb entschied man sich, diese weniger zum Einsatz zu bringen.

Die “Silent Hill HD Collection” soll am 29. März 2012 im Handel erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...