Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! PS3 startet nicht mehr ganz hoch und zurücksetzten funzt nicht!


CA666

Recommended Posts

Hy, wie schon im Titel beschrieben startet mein PS3 Fat60 (jetzt 500GB) nicht mehr ganz hoch!

Zürücksetzten per länger auf "Power" zu bleiben hilft garnichts!

Beim Starten blinkt die HDD-LED auch nur ein mal kurz auf und das wars!

Sprich es sieht so aus als ob die Konsole die ganze Software/Firmeware/Betriebssystem garnicht startet!

Ich bekomme auch garkein Bild! Weder per HDMI noch Scart!

Es ist kein YLOD und ich kann Disk´s problemlos einlegen und ausgeben lassen!

Außerdem krieg ich keine Verbindung mit nem Controller! Nicht mal wenn ich ihn per Kabel verbinde. Alles was dann pasiert ist das der Controller anstatt verbindung aufzubauen sie suche abbricht! Drück ich den PS-Knopf bei Verbindung nicht wird er wie bei einer Verbindung mit jedem anderen USB-Port nur geladen! -_-

Hab jetzt auch schon versucht die Neue Firmeware per USB drauf zu laden, aber ohne Erfolg! USB-Stick wird nicht ausgelesen! :-(

Also HILFE wer mir helfen kann! Denn die Hilfe-Hotline is scheinbar schon ins Wochenende verschwunden! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...