Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlelog Anmeldung geht nicht


KILLER2000

Recommended Posts

Hi Liebe Nutzer,

Ich kann mich nicht bei Battlelog anmelden, da steht immer PW oder Email nicht korrekt und ich weis nicht an was das liegt ich habe mein PW in Word geschrieben ausgeschnitten und in Battlelog eingefügt und klappt immer noch nicht..

Email sd*****ds@yahoo.de

PW *************

(das ist nicht mein erstes PW!! ich ändere die immer mal wieder)

Kann es sein das nur das erste PW funtzt und die zweite, dritte klappen nicht mehr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Liebe Nutzer,

Ich kann mich nicht bei Battlelog anmelden, da steht immer PW oder Email nicht korrekt und ich weis nicht an was das liegt ich habe mein PW in Word geschrieben ausgeschnitten und in Battlelog eingefügt und klappt immer noch nicht..

Email sd*****ds@yahoo.de

PW *************

(das ist nicht mein erstes PW!! ich ändere die immer mal wieder)

Kann es sein das nur das erste PW funtzt und die zweite, dritte klappen nicht mehr ???

das geht so nicht du mußt es eintippen kopiern geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebe Nutzer,

Ich kann mich nicht bei Battlelog anmelden, da steht immer PW oder Email nicht korrekt und ich weis nicht an was das liegt ich habe mein PW in Word geschrieben ausgeschnitten und in Battlelog eingefügt und klappt immer noch nicht..

Email sd*****ds@yahoo.de

PW *************

(das ist nicht mein erstes PW!! ich ändere die immer mal wieder)

Kann es sein das nur das erste PW funtzt und die zweite, dritte klappen nicht mehr ???

Lass dir doch ein neues Passwort auf deine EMail-Adresse schicken.

Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil das anmelden nicht sofort funktioniert, muss man nicht gleich nen neuen thread erstellen. der allgemeine thread hätte es auch gemacht.

dann habe ich ne Frage für was gibt es die Community wenn man keine Fragen stellen kann???? außerdem habe ich die Rechte ein Thema zu eröffnen und dann mache ich das auch letztens wurde ich angemault das die Themen unübersichtlich sind und das ich neue Themen erstellen soll...

Außerdem versuche ich seit 1 Monat mich in Battlelog anzumelden und habe gegoogelt wie einer dann habe ich mich an die seite hier gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann habe ich ne Frage für was gibt es die Community wenn man keine Fragen stellen kann???? außerdem habe ich die Rechte ein Thema zu eröffnen und dann mache ich das auch letztens wurde ich angemault das die Themen unübersichtlich sind und das ich neue Themen erstellen soll...

ich habe nich gesagt, dass du keine fragen stellen sollst. es geht nur darum, dass viele leute wegen kleinigkeiten neue threads erstellen und das macht die sache unübersichtlich. wenn man ein bestimmtes thema sucht, dann muss man sich durch tonnenweise müll durchwühlen.

es gibt einen allgemeinen thread wo man quasi jede frage stellen kann und ausserdem gibt es einen battlelog thread.

Außerdem versuche ich seit 1 Monat mich in Battlelog anzumelden und habe gegoogelt wie einer dann habe ich mich an die seite hier gemeldet

ich dachte, du konntest dich seit 5 min nicht mehr anmelden und erstellst deswegen gleich einen neuen thread. helfen kann ich dir leider nicht aber versuch dein glück mal hier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...