Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD alter Spielstand in neue PS3 Trophies synchronisieren


RKUnited

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Problem. Mir ist bei Skyrim die PS3 heute verreckt.

Ich habe dummerweise aber nicht die Trophies von Skyrim synchronisiert.

Jetzt bin ich bei 88% Trophies kann sie von meiner PS3 aber nicht mehr synchronisieren.

Ich habe aber meinen Spielstand gestern noch gesichert.

Wenn ich mir jetzt eine neue PS3 hole und dort Skyrim installiere und das Savegame da einsetze, blicken dann die restlichen Trophies sofort auf, oder muss ich dann alles nochmal machen?

Ansonsten müsste ich sie einschicken bei konsolenprofis.de

Damit ich meine Trophies dann synchronisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein Problem. Mir ist bei Skyrim die PS3 heute verreckt.

Ich habe dummerweise aber nicht die Trophies von Skyrim synchronisiert.

Jetzt bin ich bei 88% Trophies kann sie von meiner PS3 aber nicht mehr synchronisieren.

Ich habe aber meinen Spielstand gestern noch gesichert.

Wenn ich mir jetzt eine neue PS3 hole und dort Skyrim installiere und das Savegame da einsetze, blicken dann die restlichen Trophies sofort auf, oder muss ich dann alles nochmal machen?

Ansonsten müsste ich sie einschicken bei konsolenprofis.de

Damit ich meine Trophies dann synchronisieren kann.

Wenn Du viel Glück hast, dann erscheinen die ganzen "alten" Trophys auf der neuen Konsole ... aber wahrscheinlich eher nicht. Bei den meisten Spielen ist es so, daß sich Trophys nur beim Erreichen der jeweiligen Ziele freischalten, also nicht "retroaktiv" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) zu dem Thema habe ich auch eine Frage un wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen un un zwar ist mir meine PS3 auch verreckt un ich hab eine neue aber auf der alten sind natürlich noch meine speicherstände. Wenn ich die jetzt auf die neue PS3 übertrage kann ich dort noch in folge trophäen bei den spielen erreichen?? Oder müsste ich von vorne beginnen? Weil bei Naruto zum Beispiel hab ich die Story durch alle Trophäen wo ich bis dahin bekommen konnte un auch bis dahin synchroniesiert aber jetzt müsste ich noch mehr machen geht das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) zu dem Thema habe ich auch eine Frage un wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen un un zwar ist mir meine PS3 auch verreckt un ich hab eine neue aber auf der alten sind natürlich noch meine speicherstände. Wenn ich die jetzt auf die neue PS3 übertrage kann ich dort noch in folge trophäen bei den spielen erreichen?? Oder müsste ich von vorne beginnen? Weil bei Naruto zum Beispiel hab ich die Story durch alle Trophäen wo ich bis dahin bekommen konnte un auch bis dahin synchroniesiert aber jetzt müsste ich noch mehr machen geht das??

Wenn Du die Savegames von der alten auf die neue Konsole kopieren kannst, dann kannst Du problemlos weiterspielen, als ob nichts gewesen wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, das müsste ich ausprobieren. Wenn ich mir eine Konsole leihen würde und da meinen Account drauf spiele dann könnte ich es doch testen oder?

Entschuldigt, wenn ich etwas aus dem Thema hüpfe, aber wenn ich einen Account auf eine neue PS3 aufspielen möchte ... geht das nur in begrenzter Zahl? Hatte da mal was gelesen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine wenn du dein System nicht deaktivierst dann nur 3 mal, aber ich meine man Kann die PS3 auch via PC deaktivieren wenn mich nicht alles täuscht bei den Einstellungen.

Hab heute meine PS3 wieder, hab sie bei Isimobile für 80€ reparieren lassen und hab jetzt 1 Monat garantie. Habe heute 2-3 Stunden Skyrim gezockt (weiter gezockt) und keine Probleme gehabt. Habe 4.11 geladen und die Trophys nun alle Synchronisiert und nochmal meine Saves gesichert.

Denke mal das ich jetzt für einen weiteren YLOD gewapnet bin.

Aber mal eine Frage an die Runde hier, wie lange hielten bei euch reparierte Konsolen maximal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...