Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ultimate Chaos !


Recommended Posts

Zu aller erst auch mal Sorry, hab mich hier schon viel zu lange nicht mehr blicken lassen.

Glückwunsch zu den 100% bei flow und den ganzen anderen Erfolgen. ^^

Bei Vanquish bist du ja echt gut voran gekommen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir gleich dazu viel Erfolg und Ausdauer für die Herausforderungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über meine Signatur kommst du in mein neues Projekt, würde mich freuen wenn du es gleich abonnierst und bei dir verlinkst. Wenn du letzteres getan hast, dann gib mir kurz Bescheid und ich verlink dein Projekt in meinem.

Schon geschehen ....hört sich auf jedenfall sehr gut an , dein neues Projekt wird bestimmt super :biggrin5: Ich schau direkt mal rein ;)

Zu aller erst auch mal Sorry, hab mich hier schon viel zu lange nicht mehr blicken lassen.

Glückwunsch zu den 100% bei flow und den ganzen anderen Erfolgen. ^^

Bei Vanquish bist du ja echt gut voran gekommen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir gleich dazu viel Erfolg und Ausdauer für die Herausforderungen. :)

Danke dir ^^ Kein Problem....ich hab auch nicht immer so viel Zeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Untitled.png

Awesomenauts 100%

Fazit: Awesomenauts ist echt ein geniales Game

:biggrin5: Es ist ein reines Online Spiel und man kann momentan bis zu 6 Charaktere zocken ( im Menü der Charakterauswahl sieht man das weitere folgen). Jeder dieser Charakter hat besondere Fähigkeiten die man via Shop in einer Session kaufen kann durch sogennantes Solar (Geldwärung ) , das überall im Level verteilt ist. Ziel ist es die Gengeriche Basis zu stürmen und zu zerstören. Dabei muss man zu erst die gegnerichen Geschütztürme bezwingen und Taktich mit seinen Fähigkeiten umgehen und diese auch mit sorgfalt kaufen. Man spielt immer 3 vs.3 , und somit sind auch andere Spieler heiß auf den Sieg. Wenn man stirbt bekommt der Killer 50 Solar sowie 25 Solar an seine Teammitglieder, und man wird wieder in die Kapsel befördert , mit der man rasent schnell zum Level geschoßen wird. Dabei kann man auch zusätzliches Solar erlangen .Natürlich kann man Solar auch anders bekommen z.b. beim Zerstören der gegnerichen Droiden die via KI gestäuert werden.Das Game hat mir sehr viel Spaß gemacht.Insgesamt kann man bis Lv. 45 gelangen+ den Prestige Modus bewältigen. Dieser ist aber nicht nötig für 100%.Das gute Stück wird zurzeit für Plus User kostenlos angeboten. Ich kann echt nur sagen: "ZUGREIFEN SO LANGE ES NOCH KOSTENLOS IST!" Jedenfalls hätte ich persönlich auch dafür Geld bezahlt :D An dieser Stelle danke ich noch Jessi020 das sie mit mir die Splittscreen Trophäe sowie die Freundes Einladungs-Trophäe gemeistert hat. A´propos Splittsreen : Es können immer Freunde die gerade bei euch zocken miteinsteigen in die Online Schlachten ;)

Persönliche Note: 2+



Schwierigkeit für 100%: 2/10

( Für alle Leute gegen dich ich gekämpft habe 5/10 :D sry musste sein )

4434569889_0d933e86a1.jpg

Wakeboarding HD 0-57%

The King of Iron Wake Tournament! ´Das bekomme ich ja wohl auch noch hin

:D Gibts für Plus User zuzeit gratis und macht echt fun :smile:

VanquishBogey--article_image.jpg

Vanquish 91%

Bald ist es soweit....hoffe ich jedenfalls

:biggrin5: Nur noch Herausforderung 6 und die Platin ist Mein ;) Aber zurzeit zocke ich zu viel anderes .....was nicht grade gut ist :emot-raise: Sonst komm ich noch aus der Übung :biggrin5:

20100818123844_268.jpg

Batman:Arkham Asylum 0%-88%

Das Game ist eigentllich nicht grade schwer, aber die Herausforderungen sind echt mega Hardcore. Bei diesen fehlen mir nur noch 2 Kampfherausforderungen für die Platin

:D Mal sehen wann ich diese schaffe ;)

plate_10_0511_3ddotgameheroes.jpg

3D Dot Game Heroes 0%-14%

Pixelbrille auf und abgehts

:biggrin5: Hab direkt mal Black Rock Shooter nachgebaut <3

nocode20110608233412588.jpg

Dead Nation 0%-11%

Ich wollte einfach mal wieder Zombies jagen

:D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The-Avengers.jpg

Kino: The Avengers

Yeah! ist der Film geil

:biggrin5: Iron Man zu Hulk: Wenn man meine Einrichtung sieht , kann man ganz grün vor Neid werden ;) echt zu empfehlen für alle Fans sowie diejenigen die auf totale Action stehen :smile:

Note: 1-

796142_QOO4NX1RRKGZV1V6Y6NVEPVR4IQSFM_black-rock-shooter-252-1833x1200-1_H184158_L.jpg

Anime: Black Rock Shooter OVA Staffel 1

:poker-face-troll-ac:happy-smile::happy-grin::milk::whyyyyy:

Für alle Anime Fans....schaut euch dieses Meisterwerk an. Die erste Staffel enthält 8 Folgen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Mein momentaner lieblings Game Soundtrack:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TTblt_HGzTA]"Divine Identity" - Digital Devil Saga 2 - YouTube[/url]

Auf das Game warte ich sehnsüchtig:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JIbmZeBRBZs]Devil May Cry 5 Gameplay 'Captivate 2012 Trailer' [Part of Story Cutscene] HD - YouTube[/url]

Sonstiges:



Hab meine Leidenschaft für Gimp geweckt und gestalte meine Avatare nun selber ein wenig....obwohl diese eher noch nicht so toll sind aber bin ja noch Anfänger :biggrin5:

Die Bilder sind wieder etwas groß geraten.....hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

;) Vielen Danke fürs Lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein schönes Update ... müsste eig. auch mal wieder weiter machen , aber im Moment hab ich eher Lust meine Siegesquote in Ultimate Marvel vs. Capcom 3 & SkullGirls auszubauen :D

Avengers werd ich mir nächste Woche mit meiner Freundin reinziehen ... als uMvC Freak ein Muss ^^

Black Rock Shooter ist übrigens echt ein toller Anime , evtl. zieh ich ihn mir nach den anderen zwei die ich gerade gucke nochmal rein x)

DMC5 wird bestimmt toll ... auch wenn der neue Dante aussieht wie ein WWE Cruiserweight Champion -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat denn Awesomeouts gedauert?

Und wie is Wakeboarding so?

Überleg mir Plus zu holen und das überwiegend wegen der geschützen savegames. -> sauerrei:dozey:

Deshalb bin ich noch so am durchrechnen, welche Games diesen Monat gut sind und die ich spielen würde. Als netten Nebeneffekt sozusagen.:xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update. Wünsche dir viel Glück bei 3D Dot Game Heroes - die Minispiele sind ziemlich herausfordernd. Habe das DashGame immernoch nicht durch ^^

Als Tipp: Nimm einen Leitfaden zur Hand. Wird von Anfan an wichtig sein. Gibt immer ein paar Sachen, die man vielleicht noch einmal machen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein schönes Update ... müsste eig. auch mal wieder weiter machen , aber im Moment hab ich eher Lust meine Siegesquote in Ultimate Marvel vs. Capcom 3 & SkullGirls auszubauen :D

Avengers werd ich mir nächste Woche mit meiner Freundin reinziehen ... als uMvC Freak ein Muss ^^

Black Rock Shooter ist übrigens echt ein toller Anime , evtl. zieh ich ihn mir nach den anderen zwei die ich gerade gucke nochmal rein x)

DMC5 wird bestimmt toll ... auch wenn der neue Dante aussieht wie ein WWE Cruiserweight Champion -.-

Danke dir :smile: SkullGirls find ich echt super ....aber irgentwie fand ich das die KI echt mies ist :D

Wie lange hat denn Awesomeouts gedauert?

Und wie is Wakeboarding so?

Überleg mir Plus zu holen und das überwiegend wegen der geschützen savegames. -> sauerrei:dozey:

Deshalb bin ich noch so am durchrechnen, welche Games diesen Monat gut sind und die ich spielen würde. Als netten Nebeneffekt sozusagen.:xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen:smile:

Vielen Dank :smile: Also an Awesomenauts habe ich ganze 12 Stunden dran gezockt. WB HD ist echt super aber ich würde echt keine 14,99 Euro dafür ausgeben.......gut das es gratis ist :biggrin5: Das beste ist das diesen Monat nur Spiele angeboten werden die ich noch nicht besitze ;)

Sehr schönes Update.

Awesomenauts habe ich mir auch geladen, allerdings nur kurz angetestet. Glückwunsch zu den 100%.

Wie ist denn Wakeboarding? Ist ja für Plus Besitzer auch gratis.

Thx ;) Also WB HD ist einfach ein Surf-Spiel wo man von einem Boot gezogen wird. Dabei muss man Objekte sammeln , zerstören und Tricks ausführen .....und dabei noch auf Haie achten :biggrin5:

Schönes Update. Wünsche dir viel Glück bei 3D Dot Game Heroes - die Minispiele sind ziemlich herausfordernd. Habe das DashGame immernoch nicht durch ^^

Als Tipp: Nimm einen Leitfaden zur Hand. Wird von Anfan an wichtig sein. Gibt immer ein paar Sachen, die man vielleicht noch einmal machen muss ^^

Dankeschön:smile: Das Game macht echt Spass....hab bei meinem alten Account schon reichlich dran gezockt :biggrin5: Aber bei so viel Verpassbarem werde ich echt den Leitfaden benutzen :skep:

Und ganz nebenbei hab ich grade einen Leitfaden zu Awesomenauts erstellt ^^ Zuert wollte ich es nicht aber dann ......hat es mich doch erwicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön:smile: Das Game macht echt Spass....hab bei meinem alten Account schon reichlich dran gezockt :biggrin5: Aber bei so viel Verpassbarem werde ich echt den Leitfaden benutzen :skep:

Oder einen Komplettwalkthrough. Der eine auf Gamefaq hat mir glaube ich sehr gut geholfen. Schlimm find ich echt die Minispiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder ein sehr schönes und auch sehr großes Update. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, vor allem zu den 100% in Awesomenauts!

Denke die Platin in Vanquish und Batman AA wirst du auch noch schaffen, zumindest wenn du genug Geduld aufbringen kannst und die Herausforderungen in Batman brauchen halt einen gewissen Skill.

Ich würde es gut finden, wenn du immer noch ein Datum angibst bzw. zwei und zwar in welchem Zeitraum du die Trophäen erspielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen Komplettwalkthrough. Der eine auf Gamefaq hat mir glaube ich sehr gut geholfen. Schlimm find ich echt die Minispiele ^^

Danke für den Tipp , werd ich mal nachschauen :biggrin5:

Naja gegen die KI zu spielen ist generell langweilig ... meinte eig. online xD

Apropos Online ... lass dich mal wieder bei uMvC3 blicken :D

Also gestern hab ich noch ein wenig mir Girly und exe-Skill gezockt ....heute abend bin ich auf jeden Fall wieder am zocken :biggrin5: Was Skull Girls angeht....naja ich finde es ist schonmal echt gut ausbalanciert......ich werds mir aber wahrscheinlich erst ende nächster Woche im Store zulegen :smile:

Mal wieder ein sehr schönes und auch sehr großes Update. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, vor allem zu den 100% in Awesomenauts!

Denke die Platin in Vanquish und Batman AA wirst du auch noch schaffen, zumindest wenn du genug Geduld aufbringen kannst und die Herausforderungen in Batman brauchen halt einen gewissen Skill.

Ich würde es gut finden, wenn du immer noch ein Datum angibst bzw. zwei und zwar in welchem Zeitraum du die Trophäen erspielt hast.

Yeah ^^ vielen Dank! hab jetzt auch mal einen Leitfaden erstellt für Awesomenauts :biggrin5: Hoffe der bringt es ^^Ist immerhin mein erster LF :smile: Mit der Zeitangabe ist echt eine gute Idee...beim nächsten Update werd ich damit mal anfangen ....Awesomenauts hat 12 Stunden gedauert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, war viel zu lesen.

Aber graz zu deinen Erfolgen.

Musst auch nur noch auf manche Rechtschreibfehler achten, ist gerade so Mode :D

Die Bilder sind zwar groß aber hast die Schrift ja angepasst :lol:

Wakeboarding fand ich schon cool und ist optimal für den Sommer^^

Awesomenauts hab ich nur mal angetestet , ist also nur online spielbar? hmmm

Ich hoffe dass deine Controller heil bleiben bei Vanquish :D

solltes echt mal angehen ,damit du es weg hast, aber wie ich sehe spielst ja alles quer beet.

Wenn ich dir bei manchen anderen PS+ Titeln helfen kann sag Bescheid. Weiß ja nicht was dich da noch alles so interessiert.;)

Batman AA ist echt cool, wird aber auch net so easy.

AUf DMC5 wart ich auch schon^^

Man liest sich , also viel Spaß noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, war viel zu lesen.

Aber graz zu deinen Erfolgen.

Musst auch nur noch auf manche Rechtschreibfehler achten, ist gerade so Mode :D

Die Bilder sind zwar groß aber hast die Schrift ja angepasst :lol:

Wakeboarding fand ich schon cool und ist optimal für den Sommer^^

Awesomenauts hab ich nur mal angetestet , ist also nur online spielbar? hmmm

Ich hoffe dass deine Controller heil bleiben bei Vanquish :D

solltes echt mal angehen ,damit du es weg hast, aber wie ich sehe spielst ja alles quer beet.

Wenn ich dir bei manchen anderen PS+ Titeln helfen kann sag Bescheid. Weiß ja nicht was dich da noch alles so interessiert.;)

Batman AA ist echt cool, wird aber auch net so easy.

AUf DMC5 wart ich auch schon^^

Man liest sich , also viel Spaß noch^^

Danke dir ;) Joa hab einen LF zu Awesomenauts erstellt....wir sind die ganze Zeit am grübeln ob man vorher online spielen muss um den Trainings-Modus freizuschalten , der wiederrum das Einzige Offline-Stück im Spiel öffnet....jedenfalls ist es eigentlich größtenteils Online angelegt :biggrin5:

Bis jetzt ist mir nur ein Controller verreckt :D Und das bei Hyperdiminsion Neptunia :xd::'> Ich habe zu oft die L2 Taste gedrückt und dann ist sie auch schon regelrecht zerbrochen :xd::'>

Spätestens nächste Woche Freitag gehe ich Vanquish wieder an...muss noch ein wenig lernen für meine Weiterbildung :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder schickes Update, die Bilder sind zwar wieder groß, aber nicht überdimensional wie letztes Mal :D

Apropos Bilder: Was zur Hölle macht bitte die Packung Taschentücher im Bild von Vanquish? Ist das keinem aufgefallen? xDD

Spielst wie arsenal schon gesagt hat grad sehr viel quer Beet... wolltest du dich nicht an diverse Hardcore-Spiele ransetzen? :P

Ich will dich nicht entmutigen, aber an Spielen wie Vanquish (und ich denk mal den Gundemonium-Quark) musst du konstant dransitzen, du musst die Steuerung im Schlaf können. Ich würde dir raten eins nachm anderen anzugehen^^

Sonst joa... viel passiert, aber nichts wovor ich mich verbeugen müsste :D Kriegst trotzdem ein "Glückwunsch" und nen Keks :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder schickes Update, die Bilder sind zwar wieder groß, aber nicht überdimensional wie letztes Mal :D

Apropos Bilder: Was zur Hölle macht bitte die Packung Taschentücher im Bild von Vanquish? Ist das keinem aufgefallen? xDD

Spielst wie arsenal schon gesagt hat grad sehr viel quer Beet... wolltest du dich nicht an diverse Hardcore-Spiele ransetzen? :P

Ich will dich nicht entmutigen, aber an Spielen wie Vanquish (und ich denk mal den Gundemonium-Quark) musst du konstant dransitzen, du musst die Steuerung im Schlaf können. Ich würde dir raten eins nachm anderen anzugehen^^

Sonst joa... viel passiert, aber nichts wovor ich mich verbeugen müsste :D Kriegst trotzdem ein "Glückwunsch" und nen Keks :3

THX....vor allem für den Keks :xd::'> Joa ich weiß :biggrin5: Werde ich auf jedenfall nächste Woche angehen....hab ja noch meine blöde Weiterbildung...danach versuche ich es bis zum erbrechen :xd::'> Jedenfalls bist du wirklich der Erste dem die Tempos aufgefallen sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...