Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ultimate Chaos !


Recommended Posts

Also wenn du Hardcore willst wäre ich ja immer noch für Hitogata Happa , dagegen ist Catherine Kindergarten , glaub mir :D

Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Danke dir ^^ Hitogata Happa ist echt mega Hammer schwer....vor allem eines der 3 Recollection Games hat ja Dämonen Challenges.....die sowas von schlimm sind :skep:

Zeitintensiv ist es wirklich, vor allem wenn du es auch noch gleich auf 100% bringen willst! Immerhin scheinst du das Spiel ja schon ganz gut zu kennen, schätze mit 40% der Trophäen warst du schon relativ weit! Das Game rockt wirklich und ist im Gegensatz zum zweiten Teil, eines der besten Rollenspiele überhaupt! Hast du Dragon Age 2 schon gezockt? Habe auch vor kurzem erst gelesen, dass BioWare einen dritten Teil mit MP plant! :skep:

Den 2. Teil hab ich leider noch nicht gezockt....werde ich aber auf jedenfall nachhohlen ;) Ich finde die Bioware Games echt mega gut .....ich hab früher Star Wars Knights of the old Repuplik aufm PC gezockt....das war ein Spaß ....und Das einzige Game wo ich genau so ein Feeling verspürt habe ist Dragon Age Origins :biggrin5: Beim 2. Teil wollte ich noch warten bis wieder so eine Ultimate Edition rauskommt....scheint aber bis jetzt nicht der Fall zu sein :frown:

Also ich finde es auf jedenfall super das dieses Gottengleiche Game noch mehr Ableger bekommt :biggrin5: Merkwürdigerweise konnte mich Mass Effekt bis jetzt noch nicht so vom Hocker reizen......Vor allem ist das Gameplay für mich persönlich nicht Bioware genug....aber vlt. kann mich jemand von etwas anderem bei ME überzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den 2. Teil hab ich leider noch nicht gezockt....werde ich aber auf jedenfall nachhohlen ;) Ich finde die Bioware Games echt mega gut .....ich hab früher Star Wars Knights of the old Repuplik aufm PC gezockt....das war ein Spaß ....und Das einzige Game wo ich genau so ein Feeling verspürt habe ist Dragon Age Origins :biggrin5: Beim 2. Teil wollte ich noch warten bis wieder so eine Ultimate Edition rauskommt....scheint aber bis jetzt nicht der Fall zu sein :frown:

Also ich finde es auf jedenfall super das dieses Gottengleiche Game noch mehr Ableger bekommt :biggrin5: Merkwürdigerweise konnte mich Mass Effekt bis jetzt noch nicht so vom Hocker reizen......Vor allem ist das Gameplay für mich persönlich nicht Bioware genug....aber vlt. kann mich jemand von etwas anderem bei ME überzeugen ;)

Wie bereits erwähnt, Teil 2 ist leider um längen schlechter als der erste, aber immer noch ein solides Spiel und für 20 € kann man auch wenig daran aussetzen! BioWare macht insgesamt wirklich einen guten Job und gehört mit Sicherheit zu den besten Studio's überhaupt! Das es noch keine Ultimate Edition zum zweiten Teil gibt, wird wohl auch damit zusammen hängen, dass dieser sich wohl wesentlich schlechter verkauft hat! Zu Mass Effect kann ich gar nicht soviel sagen, der zweite Teil liegt seit Ewigkeiten ungespielt in meinem Schrank, vielleicht sollte ich den mal angehen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt, Teil 2 ist leider um längen schlechter als der erste, aber immer noch ein solides Spiel und für 20 € kann man auch wenig daran aussetzen! BioWare macht insgesamt wirklich einen guten Job und gehört mit Sicherheit zu den besten Studio's überhaupt! Das es noch keine Ultimate Edition zum zweiten Teil gibt, wird wohl auch damit zusammen hängen, dass dieser sich wohl wesentlich schlechter verkauft hat! Zu Mass Effect kann ich gar nicht soviel sagen, der zweite Teil liegt seit Ewigkeiten ungespielt in meinem Schrank, vielleicht sollte ich den mal angehen! :smile:

Da müste ich echt bald mal zugreifen :smile:.....jetzt merke ich echt das ich durch das Projekt weniger Games gekauft habe als ich eigenlich vorhatte :biggrin5: ich werds bald mal in den Warenkorb schmeißen ;)

Viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt.

Und Glückwunsch zu Slit Second:xD:

Vielen Dank für die Motivation :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das genau umgekehrt, in letzter Zeit werden es sogar immer mehr Spiele! :biggrin5:

Also bei mir ist grade mal die DMC Collection hinzugekommen....wollte noch Kingdom of Amalur , SSX und noch ein paar Games kaufen....aber irgentwie bin ich so Motiviert das ich sogar die älteren Games bis auf die Platin bringen will ;) Ich hab echt in letzter Zeit Bock auf alle Games :biggrin5:

Achja stimmt ja , einer der drei Teile hat ja einen Challenge Modus , könnte evtl. noch einen Tick schwerer als Hitogata Happa sein xD

Die drei Teile haben es aber auch wirklich in sich :D

Die 3 Games kommen auf jedenfall schonmal mit rein :biggrin5: Das sind auch die einzigen PSN Games die bisher gennant worden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist grade mal die DMC Collection hinzugekommen....wollte noch Kingdom of Amalur , SSX und noch ein paar Games kaufen....aber irgentwie bin ich so Motiviert das ich sogar die älteren Games bis auf die Platin bringen will ;) Ich hab echt in letzter Zeit Bock auf alle Games :biggrin5:

Die 3 Games kommen auf jedenfall schonmal mit rein :biggrin5: Das sind auch die einzigen PSN Games die bisher gennant worden sind ;)

Also jetzt hab ich irgendwie auch Lust die 3 Games anzugehen ~.~

Dann wärst nicht der einzigste der sich damit rumquält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update.

Glückwunsch zur Platin, den 100% und anderen Trophäen.

Sorry das ich nicht richtig auf alles eingehen kann. Muss gleich ins Bett.

Danke dir ^^ kein Problem ...must ja nicht unbedingt auf alles eingehen ...die Motivation reicht mir schon volkommen aus :smile:

Schon? ;D

Schau doch noch was Pro7 ;D

Was ist den schönes auf Pro7 gelaufen....hoffe ich hab nichts jutes verpasst :biggrin5:

Also jetzt hab ich irgendwie auch Lust die 3 Games anzugehen ~.~

Dann wärst nicht der einzigste der sich damit rumquält :D

Jetzt hab ich alle 3 drinnen....... mir wurde schon ganz anders als ich die Trophäen drauf gemacht habe :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist grade mal die DMC Collection hinzugekommen....wollte noch Kingdom of Amalur , SSX und noch ein paar Games kaufen....aber irgentwie bin ich so Motiviert das ich sogar die älteren Games bis auf die Platin bringen will ;) Ich hab echt in letzter Zeit Bock auf alle Games :biggrin5:

Sind ja immerhin 3 Spiele in einem. :smile: Kingdoms of Amalur kann ich nur empfehlen, mittlerweile gibt es ja auch schon 2 größere Dlc's dazu. Schön das du momentan so motiviert bist, dass würde ich auf jeden Fall ausnutzen. Bock auf alle Games ist meistens etwas schwierig, mich juckt es auch immer, aber wenn ich mehr als 3 Games spiele, dann komm ich durcheinander. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ......ich hab mich nun entschieden Vanquish und Catherine sowie NGS2 zu zocken ....und ganz nebenbei noch Die Gundemonium Trilogie versuchen auf 100% zu bekommen.....die ich glaube ich niemals auf 100 % bekomme ....aber man weiß ja nie :D

Achwas du schaffst die Trilogie schon ... ich quäl mich ja auch durch :P

Mittlerweile hab ich fast alle Trophies in Hitogata Happa ... noch 3 Playtroughs und 100 % :D

Aber die Steigerung von den Schwierigkeitsstufen sind echt abnormal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...