Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Symbole im Leitfaden werden nicht angenommen


AndyMcO

Recommended Posts

Hallo liebes Team.

Ich wollte zu Lucha Libre Triple AAA den Leitfaden anfangen zu erstellen, da dort noch keiner ist.

Habe jetzt auch schon ein paar Stunden damit verbracht, mit schreiben, Symbole einfügen, verlinken, usw.

Als ich dann schonmal einen Teil online stellen wollte musste ich fest stellen, dass die PS3 Symbole (Kreis, X, usw) nicht angezeigt werden. Also hab ich es editiert und die Symbole nochmals eingefügt. Wieder gespeichert aber wieder nix. Habe dann meinen angefangenen Leitfaden aus Frust gelöscht, aber vorher nochmal in einer Office Datei auf meinem PC gespeichert.

Aber warum wärden die Symbole/Zeichen nicht angezeigt? Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Habe die Symbole immer kopiert und in der Vorschau wurden sie dann auch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Team.

Ich wollte zu Lucha Libre Triple AAA den Leitfaden anfangen zu erstellen, da dort noch keiner ist.

Habe jetzt auch schon ein paar Stunden damit verbracht, mit schreiben, Symbole einfügen, verlinken, usw.

Als ich dann schonmal einen Teil online stellen wollte musste ich fest stellen, dass die PS3 Symbole (Kreis, X, usw) nicht angezeigt werden. Also hab ich es editiert und die Symbole nochmals eingefügt. Wieder gespeichert aber wieder nix. Habe dann meinen angefangenen Leitfaden aus Frust gelöscht, aber vorher nochmal in einer Office Datei auf meinem PC gespeichert.

Aber warum wärden die Symbole/Zeichen nicht angezeigt? Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Habe die Symbole immer kopiert und in der Vorschau wurden sie dann auch angezeigt.

Du mußt die Symbole entweder per drag&drop in den Leitfaden verschieben oder manuell per insertimage.gif-Taste einfügen.

Wenn Du den Leitfaden auf Deinem PC z.B. per Word erstellst, dann werden die Grafiken nur bei Dir lokal abgespeichert. Du selbst merkst nichts, sie werden Dir angezeigt, aber sobald Du das dann hier ins Forum kopierst, können die Bilder logischerweise nicht mehr angezeigt werden, weil sie nicht online sondern auf Deiner Festplatte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erst mal Danke für deine Antwort.

Ich hatte das mit den Bildern ja hier im Forum gemacht. Nur das schriftliche im Word. Aber werde es Morgen nochmal ausprobieren. :)

Also nochmals Danke. ;)

Wenn Du den Leitfaden nochmal erstellst und wieder die Probleme mit den Bilder auftauchen, dann lösch ihn bitte nicht, sondern laß ihn stehen und melde Dich hier nochmal. Dann können wir uns das mal angucken und Dir sagen, wo der Fehler liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...