Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Vs Legende Trophäe" kommt nicht


HEIMDAL77

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein Problem mit der "vs Legende-Trophäe" die kriegt man ja (eigentlich),wenn man Level 25 erreicht hat.Ich bin mittlerweile Level 26 und kein "bling".

"vs Rookie" und "vs Pro" kamen ohne Probleme.Wo kann das Problem liegen??

Ich werde mich erstmal auf Level 24 zurück fallen lassen und dann nochmal aufsteigen,aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen,oder hat eine Lösung??

Vielen Dank im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein freund von mir hatte das selbe problem dem hat nur noch die trophäe für plating gefehlt

danach hatte er die ganze zeit das gemacht:banghead:

ich kann den mal fragen ob er es vielleicht doch noch geschafft hat rufe den mal schnell an

der hat das nicht mehr geschafft sry

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nach Level 25 ein Spiel komplett durchspielen, ohne dass man selber oder der Gegner abgebrochen hat -> Bling.

Danke für den nützlichen Tip,hat geklappt.

Ich habe schon gedacht die kommt gar nicht mehr,aber heute hat endlich,seit langem, mal wieder einer durchgespielt.

Und endlich kam das ersehnte "bling",bei Level 29.

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...