Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The3r4Z0R

5 Jahre PlayStation 3 in Europa - Happy Birthday!

Recommended Posts

 
Erinnert sich noch jemand an den 23. März 2007? Nicht? Dann wollen wir euch gerne auf die Sprünge helfen: Heute vor genau fünf Jahren erblickte Sonys PlayStation 3 auch in Europa das Licht der Welt, nachdem der EU-Launch ursprünglich für November 2006 angesetzt war. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten wurde die Veröffentlichung in Europa kurzfristig aber noch einmal verschoben.

Zur Feier des Tages stellte man die offizielle Facebook-Seite auf die neue Chronik um und hebt in dieser die PlayStation-Highlights der vergangenen 15 Jahre hervor. “Wir haben unser Profil auf die neue Chronik mit Timeline umgestellt und in den Highlights fast schon historische Arbeit geleistet. Klickt euch durch die Jahre und Monate und ihr werdet mit kurzen Texten und Bildern noch einmal daran erinnert, welche Themen uns in all der Zeit beschäftigt haben”, so Sony.

Hierzulande wurde die PlayStation 3 zum stattlichen Preis von 599 Euro veröffentlicht und bot zum Launch mitunter komplett neue Marken wie “Resistance” oder “MotorStorm”, die heute fest zum Portfolion von Sony gehören.

Quelle: Play3.de

bDay.jpg

Happy Birthday!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der PSN Angriff hat Sony sicherlich am meisten beschäftigt in dieser Zeit...

Fünf Jahre, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, dass ich damals GTA San Andreas auf der PS2 gespielt habe und mir die PS3 schlichtweg nicht leisten konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5 Jahre in denen sich Sony einen Sche*** um seine Kunden gekümmert hat...

Anstatt sich um einen vernünftigen Service zu kümmern werden Versprechen gemacht die dann doch nicht gehalten werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
5 Jahre in denen sich Sony einen Sche*** um seine Kunden gekümmert hat...

Anstatt sich um einen vernünftigen Service zu kümmern werden Versprechen gemacht die dann doch nicht gehalten werden...

Guck regierung und wie viel die vor wahl auch lugen

Es ist einfach marketing

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
5 Jahre in denen sich Sony einen Sche*** um seine Kunden gekümmert hat...

Anstatt sich um einen vernünftigen Service zu kümmern werden Versprechen gemacht die dann doch nicht gehalten werden...

Verkauf deine Playstation, logg dich aus und Nerv andere mit deinen sinnfreien Kommentaren.

B2T: Das es wirklich schon 5 Jahre her ist, ist wirklich Wahnsinn. Noch immer kommt keine Konsole an die Vielseitigkeit der Ps3 heran. Mal schauen ob die neue Wii das schaffen wird, so weit aber erst einmal Happy Birthday Playstation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Happy Birthday Playstation!

Ich hab meine PS3 erst seit 2010, von daher ... sie hat bis heute durchgehalten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Happy Birthday Playstation!!!!!

Ich hab meine seit Release und bin sehr zufrieden, mittlerweile habe ich aber eine Slim!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5 Jahre schon? Nur schade das die Konsolen afaik keine 5 Jahre halten. Ansonsten bin ich trotzdem dankbar für die PS3. Nur der Support muss dringend verbessert werden.

Noch wichtiger: Endlich die Vita so mit Patches zu behandeln, wie es groß angepriesen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe damals monatelang gespart um mir die PS3 zum Release leisten zu können. (Mittlerweile habe ich schon meine dritte) :D

Und ich habe es nie bereut. Für mich die beste Konsole auf dem Markt! :)

Happy Birthday!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HAPPY BIRTHDAY PLAYSTATION 3:):) Bin immer total zufrieden mit meiner Konsole und wirklich Wahnsinn, 5 Jahre schon. GRATULATION!! MfG t54alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das waren kurze 5 Jahre. Habe die Zeit sehr genossen. Auf die nächsten 5. Meine konsole bekam vor 4 Wochen Nachwuchs. Die Kleine heißt VITA und sie macht sich auch schon ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte eine und erste PS3 seit Dezember 2009 und hielt bis Juni 2011 aus mit viel beschädigung( Daten-Chrach etc) und jetzt eine neue seit Juli 2011.

Herzlichen Glückwunsch Sony

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wow, seit 5 jahren spielen wir schon ps3. dann wirds ja langsam zeit für die ps4 ^^

Happy Birthday ps3!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...