Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 & iMac


OkAriom

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hoffe, dass es irgendjemanden genauso geht, wie mir:

Ich, als stolzer Besitzer eines iMacs (27"; 2011) habe mittlerweile keine Lust mehr, wenn ich mehr als eine Ps3 in anschließen möchte, zusätzlich zu meinem Fernseher und meinem Mac, noch einen Bildschirm aufstellen zu müssen.

Ich habe mir also gedacht, dass ich die 2. PS3 doch irgendwie an meinem Imac anschließen könnte, allerdings habe ich auch nach längerem Googlen keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Es gibt zwar immer wieder mal in anderen Foren diese Diskussion, aber es schreib immer irgendjemand, dass das nicht funktionieren würde. Also bitte ich euch einmal mehr um Hilfe.

Danke schon im Voraus OkAriom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...