Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs !

Mal ne kurze frage

Müssen die Ninja Prüfungen freigeschaltet werden ?

Bei mir sind die nämlich ausgegraut und nicht anwählbar.

Für hilfe wäre ich dankbar

Gruß

Devil

Jep du muss man erst frei schalten, nach ende vom 2 Tag schaltet man die ersten Prüfungen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Ultimativer Ninja Probiert, die sind der Hammer hab grad die mit denn 3 Genshins Probiert huii.

Das gute ist der erste Genshin kommt alleine nur das kleine Problem ist wenn man es alleine macht es sind echt zu viele Ninjas und Bogenschützen dabei das es nicht so einfach ist sich mit Genshin zu beschäftigen.

Und meine erste Meister Prüfung hab ich bestanden Meister1 :)

Die Trials finde ich persönlich mal Richtig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Ultimativer Ninja Probiert, die sind der Hammer hab grad die mit denn 3 Genshins Probiert huii.

Das gute ist der erste Genshin kommt alleine nur das kleine Problem ist wenn man es alleine macht es sind echt zu viele Ninjas und Bogenschützen dabei das es nicht so einfach ist sich mit Genshin zu beschäftigen.

Und meine erste Meister Prüfung hab ich bestanden Meister1 :)

Die Trials finde ich persönlich mal Richtig geil!

Habe fast un3 alleine hinbekommen was komisch ist wenn man den ersten ryu platt hat was schnell geht kommen 2 neue die aber an einem vorbei laufen in die ecken so kann man sich erst um einen kümmern und dann um den andren so ist es wesentlich leichter bei der 3 welle das gleiche der ryu rennt in die ecke der mit der sense usw nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe fast un3 alleine hinbekommen was komisch ist wenn man den ersten ryu platt hat was schnell geht kommen 2 neue die aber an einem vorbei laufen in die ecken so kann man sich erst um einen kümmern und dann um den andren so ist es wesentlich leichter bei der 3 welle das gleiche der ryu rennt in die ecke der mit der sense usw nicht.

Wie ich es gestern Probiert habe, hatte ich maximal 2 Platt gemacht.

Aber die sind immer wie verrückte auf mich los musste immer um Leben Rennen und dashn :)

Aber es ist machbar alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es gestern Probiert habe, hatte ich maximal 2 Platt gemacht.

Aber die sind immer wie verrückte auf mich los musste immer um Leben Rennen und dashn :)

Aber es ist machbar alleine.

Man kann Ryu jedes mal nach dem Angriff mit dem izuma auskontern 3 stück und er ist kaputt du musst mal das video von dem auf dem ersten platz dir angucken da sieht man das das sie an ihm vorbei laufen wie bei mir und der spielt sie auch alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal un 1 ist unmöglich nur mit dem schwert man muss gegen 6 Genshins und 2 oder 4 Fiend Genshins das auf sehr engenraum und noch normal Gegner dazu.Un2 habe ich in andren Foren gelesen noch noch schwer sein als un1.

Na Juhu und gegen wie viele muss man gleichzeitig kämpfen?

ich denke das wird schon möglich sein. nach ner zeit findet man die richtige taktik raus, man muss halt nur dranbleiben. oval und ich haben heute die letzte mn mission gepackt und morgen fangen wir dann mit un an. ich denke mit genug übung schaffen wir die 3 restlichen auch noch :D

Dann mal viel Glück Jungs :)

UN3 solltet ihr schnell haben, aber UN1 und 2 die werden ein schöne zeit auf sich nehmen. Mir kommt es sogar schlimmer als UN1 von NGS2 vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich nur etwas angespielt (A und M), mal sehen wie es weitergeht.

Sag mal Zokz18, haben wir eben zusammen mit Bengaldragon gespielt oder warst das nicht du?

Jep haben wir, hat aber leider etwas gedauert bis wir noch ein paar Leute gefunden haben. Haben dann 3 gegen 2 gespielt eine zeit dann 2 gegen 2.

TheSigmaNinja hat dann vorbeigeschaut und ein Kumpel vom bengal.

Also eins muss man schon sagen die Jungs haben es richtig drauf :)

Macht einfach nur Spaß mit ihnen, und es ist immer ein gutes Training gegen so starke Gegner zu kämpfen. Heut Abend geht es weiter mit denn Clanbattle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ich war schon stolz, dass ich mithalten konnte obwohl ich alleine war ;)

Bis heute Nacht dann!

Jo is sich gestern leider nicht mehr ausgegangen, der bengal hat jemanden beim NGS2 ausgeholfen. Heut Abend dann vlt. mit etwas Glück sind wir dann zu 8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht klar.

Muss die Prüfungen jetzt auch mal angehen ;)

Wie weit bist du jetzt bei denn Prüfungen?

Hab gestern denn ganzen Abend Meister2 Probiert war auch 2 mal beim Boss.

Nur verbock ich es dann meistens mit einem kleinen Fehler :(

Die Prüfung ist echt der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...