Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Hill Collection Uncut?


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute es is nix geschnitten.

Wenn was negativ abläuft dann wohl eher wegen Bugs und diesen Blackscreen wie in der US aus der Apartment Szene am Ende haben wir nicht.

Zumindest hatte ich den nicht ;)

Und ich hab SH 2 nun schon nen paar mal durch.

Hab mir gestern als Vergleich noch mal ein US Walkthrough angesehen um zu schauen ob was gefehlt hat.

Sieht soweit aber alles paletti aus.

USK kann also denke ich mal ohne Bedenken, was Cut betrifft, gekauft werden.

Wäre wie gesagt auch etwas dämlich ein Spiel anschließend zu cuten obwohls vor Jahren schon uncut hier rauskam.

aber ich hab gehört, dass im 2. Teil ein paar Deko Leichen entfernt wurden, aber auch überall?
Nicht das ich wüsste.

Es liegen in der Stadt verteilt ein paar rum die sind aber soweit alle da.

Wäre auch ziemlich blöd einzelne raus zu holen und andere drin zu lassen obwohl die fast gleich aussehen.

Das einzige was bei allen Versionen also wirklich gleich is, sind Bugs...

Und das wohl in unterschiedlichen Variationen, Versions bedingt wies scheint.

Hoffen wir einfach auf nen baldigen Patch der vor allem die Slowdowns behebt und die Nebeldichte in diversen Sequenzen deutlich anhebt, damit das alles nicht mehr so haltlos aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein video von der PS2 version mit der szene und die ist genau so wie bei mir in der Collection.

Danke für die schnelle Antwort :biggrin5:

- Komisch :redface:, irgendwie wirkt es auf mich anderes und unspektakulärer :facepalm:

Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage...

Doppel-PLATiN oder nicht?! Aber das gehört hier nicht her :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste.

Es liegen in der Stadt verteilt ein paar rum die sind aber soweit alle da.

Wäre auch ziemlich blöd einzelne raus zu holen und andere drin zu lassen obwohl die fast gleich aussehen.

Es hieß, dass die Otherworld wohl um ein paar Dekoleichen im Hintergrund erleichtert wurde.

Ich weiß leider auch nichtmehr, wo ich das gelesen hab, sonst würd ichs hier posten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß, dass die Otherworld wohl um ein paar Dekoleichen im Hintergrund erleichtert wurde.

Ich weiß leider auch nichtmehr, wo ich das gelesen hab, sonst würd ichs hier posten..

Hm... wie gesagt ich weiß es auch nicht "OB" da nun wirklich welche fehlen.

Es gibt ja die Leichen bei dennen man z.B einen Schlüssel oder Karten Makierungen finde (Ende Nathan Ave.z.B oder Martin Str.)

Aber auch Leichen die einfach so rumliegen.

Und da gabs sowohl beide öfter mal.

Wenn also wirklich welche weg sind dann fällt das rein gar nicht auf und sollte demnach auch verkraftbar sein ;)

Ich würd jedoch sagen da sind alle drinne. Sowie die einfachen Deko Dinger als auch die Leichen welche dann nen Item oder so bei sich tragen :)

Btw. kein Ding.

Die Dekoleichen, wenn denn dann doch welche fehlen, sind wirklich das mindeste was dem Spiel schaden sollte.

Die begebaren Wege rund um die Stadt sind groß genug das man auch einfach dran vorbei laufen könnte wenn man nicht gezielt danach sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dekoleichen sind auf jeden Fall mehr als genug vorhanden, kann mir auch nicht vorstellen das da aus Zensurgründen welche rausgenommen wurden. Die die ich sehen konnte, sehen teilweise wirklich krank zugerichtet aus. Wenn da wirklich welche fehlen, dann vermute ich viel mehr das das aufgrund der Performance gemacht wurde. Das Spiel läuft an einigen Stellen wirklich recht langsam (Gerade in den Straßen von SH), da wurde dann vielleicht was rausgenommen was man im Nebel sowieso übersehen könnte.

Das gleiche letztendlich auch mit der Pyramid Head Szene die jetzt mehrfach erwähnt wurde. Im gesamten Spiel gibt es etwa 1sek Verzögerung wenn etwas geladen werden musste, somit starten komplett alle Szenen minimal später und das gleiche auch beim Menü/Karte ins Spiel wechseln. Ist also absolut nichts zensiert, das ist wirklich nur ein technisches Problem was sich aber nicht nur auf die eine Szene beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das nich.

Ich hole GRUNDSÄTZLICH NUR noch Spiele aus Östereich.

Die sind generell Uncut und auch (Logisch) auf Deusch. Kein USK sondern Alles PEGI.

Lieber 2.99€ Versand als die dauernde Bevormundung vom Staat.

Empfehlen kann ich "Gamesware.at". Neuerscheinungen hab ich so oft schon 1 Tag vor Relaese.

Frohe Ostern, Euch Allen. LG., HartzFEAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das nich.

Ich hole GRUNDSÄTZLICH NUR noch Spiele aus Östereich.

Die sind generell Uncut und auch (Logisch) auf Deusch. Kein USK sondern Alles PEGI.

Lieber 2.99€ Versand als die dauernde Bevormundung vom Staat.

Empfehlen kann ich "Gamesware.at". Neuerscheinungen hab ich so oft schon 1 Tag vor Relaese.

Frohe Ostern, Euch Allen. LG., HartzFEAR

Wenn ein Spiel in DE sowieso Uncut ist und englische Sprache enthält (Was mir wichtig ist), warum sollte ich dann mehr dafür in Österreich bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel in DE sowieso Uncut ist und englische Sprache enthält (Was mir wichtig ist), warum sollte ich dann mehr dafür in Österreich bezahlen?

Ja vorallem wenn auf der USk disc U.K und austalische Alterssiegel sind^^ Glaub nicht das die extra für At die version anders machen. :banghead:

Und ich kauf meine games auc alle uncut nur ich bestell nix ch hol sie ab den nicht nur 2.99 versand kommen dazu meist kosten die AT versionen 69,99.

Ich habe mir zb ME 3 Geholt (AT) aber nur weil ich es für 40 euro neu bekam^^ aber bestellen niemals. Gibt viel billigere im netz als sich des zeug rüber schicken zulassen vorallem gehts schneller^^

also ich seh da auc nix geschnitten. Leichen sind doch mehr als genug da. Lustig irgendeiner denkt da fehlt einer und scho gehts im netz rum wien lauffeuer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...