Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Hill Collection Uncut?


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die USK is nit Cut O_o

Zumindest is mir da bei 3x SH2 durchzocken jetzt nix aufgefallen, außer einer Sache, was damals im Original drin war und nun dort nit.

Das einzige was mir auffiel

Am Ende wenn James das Video anguckt in dem er Mary tötet hatte man eig nen klareres Bild wo sie gewürgt wird. In der Collection war das nun recht verschwommen, kann mich aber auch irren. Is ewig her das ich dass Original gespielt hab.

Zu SH3 kann ich soweit noch nix sagen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage^-

- Ich habe gehört, dass es bei der "UK Version" kaum bis keine Buggs gibt.. ist das richtig??

Des Weiteren soll diese auch Uncut sein :drool5:

Europa hat soweit ich weiß überall die identische Version, die in UK wird also genau so viele/wenige Bugs und Probleme haben wie die deutsche. Zudem ist auch die deutsche Version Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa hat soweit ich weiß überall die identische Version, die in UK wird also genau so viele/wenige Bugs und Probleme haben wie die deutsche. Zudem ist auch die deutsche Version Uncut.

Naja, also folgendes habe ich gefunden:

http://www.gameshop.at/Silent_Hill_HD_Collection_uncut_PS3_4754.html

- Die verkaufen hier glaube den "UK Import", wie du auch schon gesagt hast, wird diese eine einheitliche EU Fassung sein :redface: ..aber.. schau dir diesen "Hinweis" an:

Hinweis:

Die hier angebotene EU-Version ist im Gegensatz zur US-Version absolut einwandfrei (ohne bugs o.ä.) spielbar!

Da es sich bei der HD-Fassung nicht um einen Nachfolger, sondern um eine HD-Neuauflage handelt, ist das Spielverhalten ähnlich ("ruckelig") dem Vorgänger. Dies fällt einem Kenner der Serie allerdings nicht negativ auf. Das neue Voice-Acting ist auch sehr passend.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll :emot-raise:

P.S. Ich glaube folgende Szene ist geschnitten:

Wo Maria das erste Mal von Pyramid Head (vor dem Fahrstuhl) getötet wird. Ich denke, dass man es eigentlich gesehen hat, wie Pyri IHR in den Rücken gesticht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich glaube folgende Szene ist geschnitten:

Wo Maria das erste Mal von Pyramid Head (vor dem Fahrstuhl) getötet wird. Ich denke, dass man es eigentlich gesehen hat, wie Pyri IHR in den Rücken gesticht.

hier ein video von der PS2 version mit der szene und die ist genau so wie bei mir in der Collection.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BC97rtC0tDw]Silent Hill 2 Cutscenes 43 - Maria's Death, Hospital - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein gemeint ist die

rapeszene die der pyramidhead im ersten gebäude macht

die ist in der US nicht zu sehen aufgrund eines grafikbugs.

da sieht man nur schwarz.

die eu version läuft auch besser als die us und ohne patch, also weitere bugs sind gefixt.

der spätere release hats eben gebracht und man hat dran gearbeitet.

ich kann auch viel nörgelei aus dem internet nicht mehr im spiel wiedererkennen, erstens wird es immer aufgebauscht und zweitens bezieht es sich eben auf die uns unbekannte us version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...