Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server gehen down


NRW-Hochdahl

Recommended Posts

Liebe Sacred Fans!

In jedem Ende steckt ein neuer Anfang!

Nach vier Jahren voller Erlebnisse on- und offline haben wir uns entschieden, neue Wege mit dem Sacred Universum einzuschlagen.

Aus diesem Grund müssen wir bis Ende März 2012 die Server abschalten.

Aber Sacred wird weitergehen! Wir arbeiten intensiv an der Zukunft der Serie!

Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr das hier!

Danke Euch und ein schönes Wochenende!

Euer Sacred Team

Zitat; http://forum.sacred2.de/announcement.php?f=187

Also beeilt Euch mit den online-Trophäen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hätte eine frage ich habe die online trophäen aber die trophäe für rüstung und 50 prozent karte aufdecken habe ich noch nicht kan ich die noch bekommen wen zb der server abgedreht wird?

Sorry für die frage aber kenne mich noch nicht so gut aus.

Danke schonmal in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl den Link nicht geklickt. Die Server gehen nicht down. Wenn die down gehen würden, könntest du trotzdem die ganzen Trophies holen ausser die Online-Trophies nicht. Frage sollte geklärt sein.

Da der MP Modus bei Konsolen allein in der Verantwortung von Sony und Microsoft liegt geht der MP bei den Konsolen weiter.

Das plötzlich stimmt, aber das man aus wirtschaftlicher Sicht abschaltet mußte auch schon Ascaron erkennen, obwohl dort die Kommunikation besser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Wenn man Angst hat, fragt man immer gerne zuviel. Ist schon ok. Denke man kann es closen.

Da der MP Modus bei Konsolen allein in der Verantwortung von Sony und Microsoft liegt geht der MP bei den Konsolen weiter.

Das plötzlich stimmt, aber das man aus wirtschaftlicher Sicht abschaltet mußte auch schon Ascaron erkennen, obwohl dort die Kommunikation besser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...