Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Rewemarkt66

Trophäen-Leitfaden - Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

ich zab aber komischerweise die Neomoss noch nicht gekriegt -.-

ich werde noch weiter probieren^^

was mir noch aufgefalllen ist, bei den kostümen ist ein Fehler unzwar beim bikini

den findet man nachdem man date with paz auf S-Rank hat auf dem bootssteg

- Anzeige (nur für Gäste) -

hab da noch ne Frage

wurde schon getsetet ob eine Doppelplatin möglich ist(andere Version, trophies wieder machbar obwohl man sie schon hat)?

ich schreib hier jetzt immer namen und texte von den geheimen trophähen auf,als ergänzung zum leitfaden(da die geheimen trophähen noch nicht alle richtig sind,anscheinend,zum verbessern)

Eine Armee ohne Grenzen

Prolog abgeschlossen: Militaires Sans Frontières

Du bist recht gut

Gegner genau mitten in die Hinterfront geschossen.

Land ohne Armee

Kapitel 1 abgeschlossen: Land ohne Armee

Phantomheld

Kapitel 2 abgeschlossen: Phantomheld

Wiedergeburt einer Nation

Kapitel 3 abgeschlossen: Wiedergeburt einer Nation

Illusion des Friedens

Kapitel 4 abgeschlossen: Illusion des Friedens.

Basiliskenfresser

Pupa, Chrysalis, Cocoon und Peace Walker besiegt.

ZEKE gestartet

Stellen Sie Metal Gear ZEKE fertig.

Ich meine es todernst

Eine Düppelgranate auf ZEKE geworfen (nur Einzelspieler)

Outer Heaven

Kapitel 5 abgeschlossen: Outer Heaven

Kuwabara,Kuwabara

Über Funk einen Geist gehört.

ich zab aber komischerweise die Neomoss noch nicht gekriegt -.-

ich werde noch weiter probieren^^

was mir noch aufgefalllen ist, bei den kostümen ist ein Fehler unzwar beim bikini

den findet man nachdem man date with paz auf S-Rank hat auf dem bootssteg

Kann das sonst jemand bestätigen? Bei mir war das nämlich nicht der Fall.

47Sad126c.png Vic Vos

Erreiche 20.000 oder mehr Kameradschafts-Punkte.

[Online-Trophäe]

Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: In der "Kameradschaftsliste" werden nur die ca. 20 besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind diese ca. 20 Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.)

Also diese Trophäe ist überhaupt nicht zeitaufwendig...

Habe heute den Ganzen Tag Deathmatch und Team Deathmatch gehostet (Weltweit) und hab eben die Trophäe bekommen.

Schreib doch mal als Tipp rein das es am schnellsten geht wenn man am Wochenende 1-2 Tage nur Deathmatch und Team Deathmatches hostet, da waren einige dabei die Stundenlang dabeiwaren und alleine schon über 1000 Punkte reingebracht haben (einer hatte sogar 1700). Und bei mir sind 37 in der Liste also sollte das auch geändert werden. aber kA wo das Limit ist.

Also diese Trophäe ist überhaupt nicht zeitaufwendig...

Habe heute den Ganzen Tag Deathmatch und Team Deathmatch gehostet [...]

8-12h für eine einzige Trophy IST zeitaufwendig. Die Anzahl der Plätze habe ich allerdings korrigiert bzw. rausgenommen und den Tipp mit Deathmatch hinzugefügt.

Wäre es möglich noch einige Tipps oder ne Art guide zu geben, wie man das Bandana und Co frei schaltet? Der Tipp hier hiflt mir nicht wirklich weiter sorry^^

Wäre es möglich noch einige Tipps oder ne Art guide zu geben, wie man das Bandana und Co frei schaltet? Der Tipp hier hiflt mir nicht wirklich weiter sorry^^

Also zum Bandana

Der Kampf ist hart,aber mit Geduld und Erfahrung wird es leichter.

Nehme deinen besten 2 Raketenwerfer und den Kampfanzug(falls vorhanden,den mit Helm)

Als 3 Waffe dann das M134 Gatling-Maschinengewehr-Problem hierbei:Du musst erst die Technischen Daten in Extra Ops 48 finden und beenden und dann noch Extra Ops 75 mit S-Rank benden(Irgendein PanzerKampf)

Und dein Team sollten schon um die Rang 90 sein(welche genau weiß ich nicht mehr)

Spar dein stärksten Raketenwerfer auf und benutz den 2.Raketenwerfer,habe auch genügend Nachschübe und Unterstützungsschläge dabei.

Schieß-am besten-auf den Schwachpunkt,der rote KI-POD.

wenn er sein puls aktiviert,schieß mit der Gatling auf ihn.

will er die atomrakete starten,nimm dein besten Raketenwerfer und baller auf die KI-POD,bis er abbricht.

Habe für den normalen Kampf auch noch Panzerabwehrminen und Granaten mit.

Baller,wenn es nicht anders geht,auf die Beine,kriegt sie genügend schaden stoppt sie kurz und du kannst sie weiter attackieren---aber nur kurz

bei den giftstrahl,renn rechts zum Fuß des PW und baller von dort weiter auf den KI-POD

Aber man muss gleichzeitig aggresiv attackieren,denn für S-Rank mus man ich ca.20 min besiegt haben,was nicht gerade das leichteste ist

mehr weiß ich gerade auch nicht mehr...

Ich hatte das Glück 3 ziemlich gute Spieler dabei zu haben. Hab diese Mission noch nicht mal freigespielt ^^. Mein Problem ist jetzt eher, dass ich zur Entwicklung zwei best. Bereiche (weiß jetzt grad nicht welche) auf Stufe 88 oder so bringen muss ^^. Also mach ich mal weiter, bis ich die letzte Main Op angehen kann ;)

Ich hatte das Glück 3 ziemlich gute Spieler dabei zu haben. Hab diese Mission noch nicht mal freigespielt ^^. Mein Problem ist jetzt eher, dass ich zur Entwicklung zwei best. Bereiche (weiß jetzt grad nicht welche) auf Stufe 88 oder so bringen muss ^^. Also mach ich mal weiter, bis ich die letzte Main Op angehen kann ;)

du brauchst R&D(die mechaniker, kp wie es auf deutsch heist) und Combat Unit(Kampfeinheit) auf 88(88 xD).

Um A- oder S-rank Soldaten zu kriegen spiel am besten die Panzermissionen mit 5 oder roten totenköpfen und dann mit Fulton holen.

R&D finest du in EXOP45 glaub ich auf jeden fall die Perfect Stealth mission wo man bei der U.S. Misile Base ist denn dort gibt es im ersten gebiet oben einen gefesselten Mechaniker und im 2 gebiet gibt es einen gefesselten POW(nimm am besten einfach den Analyzer mit)

Das ist es, warum ich dieses Spiel so hasse: Für jeden Blödsinn muss man vorher 100 andere sachen fertig haben :D

und meistens weis man garnicht welche sachen man zuerst fertig machen muss:xD::xd::'>:xD:

Das ist ja das Tolle ^^. Mach mich jetzt mal an den Fulton Launcher (Bin ja mittlerweile mit den Main Ops fertig :D.) Hätt ich das bloß früher gelesen, dass man Intel auf 40 haben muss xD

Hab einen Fehler gefunden bei der Trophy, bei der es um das Sammeln von Uniformen geht:

Die Choco Chip Uniform gibts bei S-Rank bei Mission 45, nicht 42.

wegen der trophäe wo man auf zeke ne düppelgrante werfen muss... hab ich ca. jetzt 10 mal gemacht aber immer noch keine trophäe?! mach ich was falsch bzw. muss man vorher was beachten?! :banghead:

danke im vorraus :smile:

wegen der trophäe wo man auf zeke ne düppelgrante werfen muss... hab ich ca. jetzt 10 mal gemacht aber immer noch keine trophäe?! mach ich was falsch bzw. muss man vorher was beachten?! :banghead:

danke im vorraus :smile:

als du die düppelgranate geworfen hast hat zeke mit der railgun weil wenn ja dann funktionierts nicht bei mir wars auch so.

• Create New...