Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Online Trophäen


Argonauter17

Recommended Posts

Hallo liebe Community

ich bin neues mitglied auf eurer seite und würde gerne hiermit eine Einladung zu uncharted 2 online trophäen starten. Vor allem geht es um die 10 Protektorat und die 7 Hattrick medaillen. Tut mir leid wenn das evtl nicht hier rein gehört wie gesagt bin neu auf der seite und kenne mich noch nicht so aus

Gruß Argonauter17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo neues Mitglied, :biggrin5:

es gibt hier zu jeden Spiel ein eigenes Unterforum Für UC 2 wäre es dieses hier!

In diesen Unterforen gibt es auch, sofern das Spiel onlinetrophäen hat, einen Verabredungsthread. Dort kannst du deine Anfrage los werden und wirst sicher schnell Mitspieler finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...