Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme Trophy Kampfkünstler nicht


Gast

Recommended Posts

Hi,

hab sicherlich an die 100 Gegner schon platt gemacht, aber, die Trophy kommt nicht. Die mit 25 Gegnern hab ich schon, aber die mit 50 kommt nicht. Wisst Ihr wieso? Ist da`n Buck oder sowas? Hab den Kontroller auf R3 für Nahkampf eingestellt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbuggt ist die Trophäe keinesfalls. Entweder du spielst immer die selbe stelle und wartest nicht auf das Speichern wodurch die kills verloren gehn oder du knockst die nur während des laufens/rennens, es müssen aber 50 kills mit animation sein.

Ps: für solche kleinen fragen bitte den Allgemeinen Threat nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...