Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunderland / verzaubertes Tal


moshshocker

Recommended Posts

Nabend zusammen,

also ich hab schon versucht, in den Threads was zu finden..."verzaubertes Tal" bzw "Wunderland" hat aber irgendwie nix gescheites ausgespuckt. Falls ich was übersehen habe, dann sorry und bitte einfach den link pasten :)

Folgendes...ich find dieses Wunderland absolut net. Es müsste eigentlich da sein, da ich im Spielzeugladen schon alles gekauft hab...die Trophy "Spielzeugsammler" kam auch. Aber wo ist denn da der Eingang? Im Brunnen ist die Tür gesperrt und ansonsten find ich nix, wo ich reingehen kann.

Ich hab eine Vermutung, die sich hoffentlich jetzt nicht bewahrheitet. Ist es in der "Hauptstadt" dieses braune Tor mit diesem Rad drüber zwischen dem abgestürzten Ufo und dem "zum Spielbrett" Ausgang? Das Ding is zu, ich kann da net durchlaufen, komischerweise aber anscheinend Bälle "durchwerfen". Also die prallen net ab. Ich hingegen kann mich während des Springens dort mit Quadrattaste wegdrücken. In einem bestimmten Winkel kann ich auch ein wenig über dieses Tor linsen...da scheint eine Kutsche zu stehen.

Ist dahinter das Wunderland (bitte bitte net) oder ist der Eingang woanders. Muss ich vorher noch was erledigen, dass das Tor irgendwann noch aufgeht (wie gesagt, im Spielzeugladen hab ich Lotos verzaubertes Tal bereits gekauft) oder isses ein Bug und ich kann den ganzen Toybox Modus nochmal von vorne machen?

Danke im Voraus für die Antworten.

Grüße

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...