Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 PS3 snchen - Platin?


richan

Recommended Posts

hiho,

hab da mal 'ne Frage: Ich habe zwei PS3s und ein Spiel das ich abwechselnd, mal an der einen, mal an der anderen PS3 gezockt habe. Zwischendrin habe ich bei beiden die Trophäen synchronisiert und das hat wunderbar geklappt, die die ich auf der einen nicht hatte wurden bei der anderen dann ganz automatisch hinzugefügt und umgekehrt. Jetzt aber folgendes: Ich habe vergessen zu synchen und habe aktiv, und ziemlich lange, auf die letzte Trophäe hingespielt und auch bekommen. Bloss Platin nicht. Ich habe mich natürlich gewundert warum ud dann halt gedacht: "Ah, ich habe ja nur nicht gesyncht!" Wollte ich fasst machen, aber dann fiel mir halt auf: Wenn ich jezt synche habe ich ja dann auf beiden PS3s alle Trophäen ... aber kein Platin?! Oder ist das PSN mittlerweile so schlau das es die automatisch freischaltet wenn es maerkt das man alle anderen Trophäen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Besitzer von 2 PS3 kenne ich das Problem. Hatte ich auch Zu Beginn meiner Trophyjagd in 2009. Heute ist das Dank PS Plus kein Problem mehr mit deinem Savegame auf der anderen PS3 weiterzuspielen. Früher konnte man ja nicht alle Savegames auf nen Stick ziehen wegen Kopierschutz.

Zu deinen Problem. Leg das Game ein und erspiel irgendeine Trophy. Wenn du die Vorrausetzung für die Trophy erhalten hast, popt nichts auf aber Platin ist dann da. Probiers und sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...