Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.02


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 3, eigentlich hätte es maximal eine 2 verdient, da das Münzensammeln allerdings reine Glückssache ist, finde ich die 3 recht angemessen, da es irgendwo doch schon schwierig ist, wenn man sich immer wieder dazu motivieren muss das gleiche zu machen, in der Hoffnung vielleicht mal eine Münze zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3!

Ich würde wirklich gerne höher bewerten, jedoch muss ich dazu folgendes sagen:

1. Die Schwierigkeit ist für die Trophäen nicht relevant

2. Man brauch eine riesige Menge an Glück

Wenn Glück mit in die Bewertung einfließen würde, dann wäre es sicherlich eine 8 oder höher!

Aber soweit ich mich erinnere, hab es vor 3 Jahren das letzte Mal gespielt, war in der Story nur hier und da ein Gegner etwas problematisch, bei dem ich mehrere Anläufe gebraucht habe.

Deswegen eine 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele meiner Vorposter vergebe ich eine 3. Die Trophen waren durch den anpassbaren Schwierigkeitsgrad alle ganz gut machbar. Die eigentliche Schwierigkeit lag darin, sich beim Farmen immer wieder zu motivieren. Falls das Glück beim Farmen einem nicht hold war, war es doch schon recht frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt einfach. Ich gebe eine 2
Das schwere ist nur Glück zu haben wegen den Münzen, aber ich habe das Gefühl wenn man einen Tag nur Episode 11 gemacht hat MÜSSEN die irgendwann die letzte fehlende Münze auszahlen.
Die 100.000 Gegner hab ich mit Whitebeard in Zoro Log Ep 7 gemacht. Das ging dann relativ  fix und brachte zudem Münzen.

Die Münzen geben das Gefühl von Panini Fussball Stickern: Jede Münze ist mit der gleichen Wahrscheinlichkeit zu ziehen, aber psychisch fühlt sich das nicht so an D: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

Wirklich schwer ist das Spiel nicht. Allerdings muss man einiges an Geduld aufbringen um die Münzen zu farmen.

Diese Glücksdrops sind verdammt nervig. Vor allem, wenn man mehrere Stunden am Stück Episode 11 farmt und man bekommt nix Neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...