Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch ne 10 weil die Platin unmöglich ist (zumindest in der EU Version)
10 da ich dank einem bug die letzde fähigkeit nicht aktivieren kann

Um solch dumme Bewertungen auszugleichen muss ich hier wohl ne 1 geben.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber mich regt es einfach nur auf wenn man die Bewertungsthreads durch komplett ungerechtfertigte Bewertungen verfälscht.

Das Spiel ist nicht schwierig, nur zeitaufwendig. Ich persönlich würde mich für eine 3 entscheiden.

edit Eizy: Wenn User an der Platin scheitern, egal aus welchem Grund, dann haben diese auch das Recht mit einer 10 zu bewerten.

Du verfälscht mit Deiner Bewertung das Ergebnis, daher habe ich Deinen Vote nun auf 3 geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man unrealistische Bewertungen nicht hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste-125.html entfernen lassen?

Abgesehen davon ist eine 1 von der Wahrheit auch nicht weit weg.

Von mir gibt's eine 2, wobei die einzige "Schwierigkeit" darin besteht beim Farmen nicht die Lust zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 5 gegeben. Das Spiel selber ist einfach, weil man alles auf Leicht spielen kann.

Wenn man auf Normal spielt, was ich gemacht habe, muss man nur bei den Bossfights was aufpassen und an wenigen Stellen (Fluchtsequenz (Impel Down), Sprungpassagen). Wenn man da nicht aufpasst und schnell genug ist, kann man dort was öfter draufgehen.

Eine 5 deswegen, weil es zeitaufwendig ist wegen den 100.000 Gegnern besiegen, das dauert schon was. Und wegen den Münzen sammeln. Beim Münzen sammeln braucht man schon Glück, auch wenn man das ein wenig beeinflussen kann.

Besonders Ausdauer braucht man, wenn nur noch wenige Münzen fehlen und rundenweise nichts kommt. Ach ja, die gute Kamera darf man auch nicht vergessen :biggrin5:, die kann manchmal schon was nerven. Wie auch so mancher Boss, der einen gefühlte 10 x mal auf's Maul haut, bis man mal ausweichen darf (Bsp. Marineanführer Weiteres Log).

Wenn es nicht die Fähigkeitsliste gäbe und der Patch gekommen wäre, könnte man Platin vergessen.

Danke an diejenigen die mir geholfen haben :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...