Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 65.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

45:20 Stunden normalerweise wären es 35 Stunden gewesen, aber hatte die Shanks münze bekommen und bin raus gegangen und habe dabei die playsi ausgeschaltet und habe den Film nicht zuende geschaut wo die sagen das Ruffy lebt. Daher nochmal 5 neue Stunden die Shanks münze farmen.

5 Weitere Stunden wo ich die Playstation einfach afk stehen lassen habe.

War eine Sehr gutes Spiel jedoch wurde es sehr zeitintensiv aufgrund den letzten münzen und den 100.000 Kills. Sonst wären es nichtmal 15 Stunden gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach gefühlten 100 Jahre farmen hab ich es geschafft nach 71 Stunden und würds kein 2tes mal machen xD. Eigentlich waren es nur 69 Stunden aber durch Bug ist eine Münze abhanden gekommen (Lysop Zeichen Neu) Jackpot Lysop hatte ich aber die Münze nicht mehr brauchte sie aber für letzte Kombi (9 neue zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hatten hier echt Glück. Hab ungefähr 70 Stunden gebraucht. Ich wusste nicht, dass man erst alle Another Logs beenden muss, um überhaupt eine Chance auf New World Coins zu haben. So hab ich 20 Stunden umsonst gefarmt ( keine einzige Münze) und nach dem letzten Another Log kamen die Dinger ohne Ende... Bis auf die letzte Münze - die hat etwas gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...