Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

Anfängerfehler passiert =) willkommen im Trophyforum :biggrin5:

man die letzten 6 coins bei mir ziehn sich wie kaugummi und die 100.000 Kills sind auch nochnet geschafft =(

Roger, Shanks, New Luffy, New Sanji, New Mark of Franky and Robin fehlen

Bei mir fehlen noch 3 New World Coins, Viva Freundschafts Coin und Shanks mark.

Mache seit 3 tagen immer Anotherlog episode 7 und Mainlos Episode 10,und habe mit allen verschiedenen gespielt,und bekomme sie einfach nicht.

Sind die letzten 5 zur Platin.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wie funktioniert das eigentlich mit den Skills ? Muss ich die einfach in der Reihenfolge der Liste in die 3 Slots setzen und schalte die dadurch frei ?? Und kann man im Spiel irgendwo sehen, welche Skills man schon zusammengesetzt hat ??

jo du setzt die 3 coins die zusammgehören ein den machts bling entweder slotlike oder eben nen epischer storymoment und in der gallery kannste bei coins die 2te option nehm da siehste die komplette skillliste grau is noch nicht aktiviert worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ich hocke schon seit 2 Wochen dran, die Shanks Marke zu bekommen, und ich bekomm sie einfach nicht.

Habe schon zig mal Episode 11 und Anotherlog Zorro 7 gemacht,und nicht passiert.

Habe bereits schon 9 von 11 Charaktere auf 50,und versuche noch die restlichen 2 zu leveln.

Wenn ich die dann auch nicht bekomme, scheint da wohl ein Bug oder ähnliches zu sein.

Hat jemand von euch schon die Shanks-Marke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine Antwort hast du denn erwartet? Eine detaillierte Beschreibung wie man die Münze bekommt, obwohl die nur per Zufall kommt, wie schon richtig gesagt von exeSkill? Deine Frage war ob schon jemand die Münze hat.. Und passender konnte meine Antwort nicht sein. Deine 2. Frage ist dann natürlich anders formuliert und würde dementsprechend auch eine andere Antwort bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...