Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

Die Coins geben dir einfach XP .. wenn du die Coins in einer richtigen Reihenfolge kombierst, bekommst du Spezielle Boni für deine Chars freigeschaltet.

Die komplette Liste der Coin Combos findest du hier:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0

Das ist mir schon klar, aber einige haben obwohl es genau die selben sind unterschiedliche Symbole und Text.

Da wüsste ich eben gern vorher welcher von beiden besser ist bevor ich mich entscheide, welchen ich übernehmen will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir japanische PSN Karten ganz leicht online kaufen. Gibt genug Seiten die sowas anbieten. Aber 9000 Yen sind echt schon ganz viel Geld. :D

hab gerade gesehn ja xD 9000 Yen und ich bekomm die die special treasure version von one piece :skep: und da regen sich einige über deutsche storepreise auf uff.... was waren die die challenges? 100 400 oder 350?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibs eigentlich ne möglichkeit ne japanische psn card irgendwo importieren zu lassen? will gern die ganzen 9 pakete ca 9000 yen kaufen ^^ aber mit mein japanischen account geht natürlich keine deutsche/schweizer kreditkarte

ich habe mir die Karten bei playasia gekauft da bekommt man den Code direkt nach der Bezahlung angezeigt (mit Paypal )

https://www.play-asia.com/paOScore/19-71-99-49-en-15-psn.html

Die Downloads habe ich schon nur warte ich immer noch auf das Spiel :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich wollte das Game morgen anfangen zu platinieren.ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie das mit dem 3 münzen die man nur online bekommt geht.Muss ich 3 verschiedene Freunde habe oder reicht einer oder auf was muß ich achten das ich nacher auch die Platin bekomme

Bitte um Antwort

Gruß Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...