Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo One-Piece Fans :),

ich überlege mir auch das Game zu importieren da ich großer One-Piece Fan bin und spiele im dynasty warriors stil liebe.

Allerdings würde es mich interessieren wie genau der Coop Modus aussieht, die Story kann man anscheinend nicht im Coop durchspielen, oder doch?

Kann ich dann abgeschlossene Stages später wieder anwählen und dann mit meinem Kumpel diese im Split-Screen durchspielen? Oder wie funktioniert das genau? Es geht mir hierbei vorallem um offline-Split-Screen.

Und wie genau funktioniert die Trophy "Run for it, we've got the gold" ? Zockt man dann mit 3 Online-Freunden in einer Episode? ( Sorry wenn ich so dumm Frage, aber ich habe das im Leitfaden irgendwie nicht so ganz verstanden).

Danke schonmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline im Co-Op kann man nur die "Another Log" Szenarien spielen. Ist nicht der offzielle Story-Modus (Main Log), aber sowas ähnliches. Der Unterschied ist, beim Main Log gibt es Zwischensequenzen, Actionstunts (mit Ruffy), packende Bossfights, etc - Im Another Log nur reines Musou (Dynasty Warriors Stil). Dafür kann man dort zwischen den 13 spielbaren Charaktere wählen. Bossfights gibt es natürlich auch im Another Log, dann aber halt die abgespeckte Version d.h. nur hauen ohne Sequenzen.

Für die Coins musst du mit 3 verschiedenen Personen (von der Freundesliste!) ein Level spielen. Mehr als zu 2. kann man eh nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam nervt es mich echt ^^ ich will gar nicht wissen wieviele Episode 11 Runs ich schon hinter mir habe und mir fehlen immer noch das Roger Mark und 4 New World Marks

boaahh ich und hoffe natürlich das die 100.000 Kills Trophy auch bald mal aufploppt .. is ja ein ekliges gegrinde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wo habt ihr eigtl bestellt?

Wie viel hat der Spaß gekostet? Mag i-wie nicht bis Ende des Jahres warten wenn Preis etc passen nehm ich mir eben bis dahin die JP Version.

ich habe es bei yesasia bestellt dort kostet es 73€ nur leider ist es warcheinlich auf dem weg hier her verloren gegangen es wurde am 2. März abgeschickt aber ist bis jetzt noch nicht eingetroffen sonstige bestellungen waren immer nach spätestens 2 Wochen da. Ich bekomme sobald es wieder auf lager ist eine nachlieferrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel endlich auch:D

Habe hier im Forum ein super Angebot bekommen^^

Finde das Spiel bisher richtig gut.

Habs mir nur wegen dem Multiplayer geholt, habe die Story gespielt bis Zorro und Nami frei war und mit nem Kumpel fein die Lager erobert:)

Aber ich wüsste gern was ich da eigentlich bestätige und was die Coins so bringen/gebracht hätte, die ich andauernd für neue verwerfe >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...