Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2019 um 14:21 schrieb Ayzan J.Doggy:

Hallo ihr lieben. 

 

Ich weiß das Spiel ist schon sehr alt, aber ich brauche schnellstens und dringend eure Hilfe. 

 

Ich suche 3 Leute, die eventuell die Japanische Version von One Piece Kaizoku Musou besitzen tun. 

 

Mit der EU Version funktioniert es leider nicht, habe es schon mit 2 Personen probiert. 

 

Ich brauche nämlich auch noch die 3 Freundschaftsmünzen. 

 

Bin echt frustriert und habe etwas Angst dadurch die Platin nicht zu bekommen. 

 

Falls die 3 Leute hier haben, bitte meldet euch bei mir, bitte bitte. 

 

Meine ID: Kaiswar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2019 um 16:19 schrieb taker012:

Hallo an alle. Wie mein Vorredner schon beschrieben brauche ich ebenfalls dabei Hilfe für die Freundesmünzen und hoffe noch das jemand das spiel noch spielt. Wenn ihr mir dabei helfen wollt, dann schickt mir ne freundschaftsanfrage und bitte im betreff schreiben worum es geht

 

Edit: Mir fehlt nur noch einen und den brauche ich dringend für meine platin also für münzen

 

Meine ID                   taker012

Hättest du meine Nachricht nicht ignoriert und mich nicht von deiner FL geschmissen hättest du den Dreck schon längst hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2019 um 16:14 schrieb Sly_Lombax:

Ich bräuchte auch Hilfe wegen den 3 Freundesmünzen in One Piece Pirate Warriors. 

Meine PSN ID: David4clota 

 

Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte melde dich bei mir ?

Hey, brauchst du die Hilfe noch?

Bin nämlich auch am suchen :D 

 

Edit: Hat sich mittlerweile schon erledigt, danke :D 

Bearbeitet von TayfunD67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...