Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

Ich glaub das ist bei vielen unverständlich rübergekommen. Bei mir ebenfalls deshalb erkläre ich das nochmal sofern ich das richtig verstanden habe.

Bei One Piece Pirate Warriors gibt es Münzen. Wenn man 3 bestimmte Münzen miteinander kombiniert, erhält man eine Fähigkeit. Für die Trophy "Ich hab das Gold lass uns abhauen" muss man alle Fähigkeiten freischalten. Eine von diesen Fähigkeiten ist die, die man nur durch 3 "Freundesmünzen" erhält. Und die kann man natürlich nur online holen.

Das geht so, dass man mit 3 verschiedenen Leuten(die du aber bei PSN geaddet haben musst) ein Koop Game macht. Nach einer erfolgreichen Runde, bekommst du eine Anfrage ob du ihn zu deiner "Crewliste" hinzufügen möchtest. Das machst du dann und erhälst mit dieser Person eine "Freundesmünze". Diese Münze kannst du je öfter du mit der Person spielst aufwerten. Neues Symbol verleihen(Ruffy oder eine andere Person als Abbild nehmen), oder einfach nur die Sterne aufwerten z.B von 1/2 Stern auf einen ganzen Stern aufleveln. D.h quasi pro Freund eine Freundesmünze. Du brauchst also nur mit 3 verschiedenen Freunden aus deiner PSN Kontaktliste ein Koop Game zu machen. Dann hast du 3 verschiedene Freundesmünzen. Die verbindest du und erhälst dann die Fähigkeit. Und das wars auch schon. Hoffe das war verständlch.

PS: Kannst auch einfach ein individuelles Match machen und warten bis einer joint. Wenn jemand gejoint ist addest du den kurz bei PSN mit der Nachricht "friendcoins" damit er bescheid weiß. Wenn er dich bei PSN angenommen hat startest du das Match. Ging flott bei mir mit den 3 verschiedenen Freundesmünzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wie erkennt man denn diese Freundschafts Münzen? Ich hab schon ein paar Münzen aber weiß nicht wie die Freundschaftsmünzen aussehen.

Danke im vorraus

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 20:19

Hallo zusammen,

wie erkennt man denn diese Freundschafts Münzen? Ich hab schon ein paar Münzen aber weiß nicht wie die Freundschaftsmünzen aussehen.

Danke im vorraus

Hat sich erledigt...war ganz einfach Danke an alle

Werd mich in Zukunft hier wenden.

Gutes gelingen an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche auch noch die Freundesmünzen wer heute lust hat kann mich ja einfach adden psn-ID: pfoerti ich bin so ab 16:30/17:00 Uhr online.

Ich steig mit ein! Online heute am 26.09 um 16:30Uhr und ich schicke dir mal ein Freundesanfrage :)

Ich würde dann aber noch einen Freundescoin benötigen?! Hätte jemand Lust auf ein bisschen One Piece online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...