Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt brauchst du 3 Münzen, die du kombinieren musst. Das wäre ein Skill, die du für die Trophäe brauchst.

Musst nur einen Level beenden und am Ende bekommst du die Münze. Davon halt drei Verschiedene.

Ok danke :eek6:

mag noch ein dritter eben rankommen hier? ^^

Ich will noch reinkommen wen das get:smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

edit Eizy²: Einige Smileys entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt brauchst du 3 Münzen, die du kombinieren musst. Das wäre ein Skill, die du für die Trophäe brauchst.

Musst nur einen Level beenden und am Ende bekommst du die Münze. Davon halt drei Verschiedene.

und warum ist die Trophäe im Leitfaden nur als online Trophäe gekennzeichent? Man bekommt doch auch die Münzen wenn man offline zockt oder gibt es im Online Modus noch andere?

Ich habe so gut wie alle Trophäen nur das mit allen skills entdecken habe ich noch nicht so verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Spaß macht! Nein keine Ahnung.. Wurde irgendwie geändert und jetzt finde ich die ganzen Beschreibungen nicht mehr. Zudem hättest du es ruhig in den Leitfadenthread posten können. ;) Die Trophäe beinhaltet Offline sowie Online Münzen. 3 Friends Coins, die man nur online bekommt und dann halt noch die restlichen Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Spaß macht! Nein keine Ahnung.. Wurde irgendwie geändert und jetzt finde ich die ganzen Beschreibungen nicht mehr. Zudem hättest du es ruhig in den Leitfadenthread posten können. ;) Die Trophäe beinhaltet Offline sowie Online Münzen. 3 Friends Coins, die man nur online bekommt und dann halt noch die restlichen Coins.

Hi danke für deine Antworten mir fehlen nur noch genau 3 Coins. Bekommt man die Online-Coins durch Zufall oder muss man da was spezielles machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Online-Coins bekommst du wenn du mit Freunden online spielst. Für jedes abgeschlossene Level ein Coin. Insgesamt brauchst du 3 verschiedene Leute mit denen du spielen musst. Nicht vergessen! Die Leute müssen in deiner Freundesliste sein, sonst wird das nichts.

Und die Online-Coins bzw die Friend-Coins findest du in der Münzensammlung erst, wenn du L1 o. R1 drückst (Keine Ahnung was das war^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, bin auch gerne dabei. Ps-id weiter oben. Ich habe allerdings ein kleines Problem. Ich musste aufgrund eines Defektes das Spiel zurücksenden. Frühster liefertermin ist der 4. Juni 2012. Hoffe das ich das Spiel bald wieder habe, hoffe das macht euch nichts aus und stehe gerne zur Verfügung. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...