Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MLB 12 The Show


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

inwiefern braucht man denn einen US-Account? Also ist damit gemeint das man die Platin nur auf einem US-Account erspielen kann?

Über den US-Account musst du den Online-Code bestätigen. Danach kannst du aber mit deinem deutschen Account online gehen und die 3 Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Probleme sind bei vielen unterschiedlich. Bei einem verschwindet das Meter sogar nach dem ersten Pitch und taucht dann auch nicht mehr auf.

Das Spiel hat noch so seine Krankheiten, aber ich denke mal, dass sowas auf jeden Fall gepatcht wird. Dei Frage ist nur wann.

Hm, ist es eventuell nur beim Tutorial so, dass der Pfeil einfach die Richtung angibt, also nur für's Tutorial gedacht ist?

Ich habe das Spiel noch nie mit Move gespielt. Ich werde es aber morgen mal testen und dir auf jeden Fall Bescheid geben, wie das bei mir aussieht. Ansonsten geh aber mal davon aus, dass du ebenfalls "Pech" mit deinem Meter hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke. wäre mal gut zu wissen. schau dir erst das tut an und probier es dann mal. im tutorial werden immer 3 farben erklärt grün,gelb,rot was für die wurfgeschwindigkeit steht. bie mir ist es immer rot egal wie ich es mache. außer ich lass die T taste beim ausholen los (was aber nicht der sinn ist) das ist es immer grün was aber ein total doofer wurf ist weil der nie in die strike zone trifft. ich zweifle an mir ob ich das tut richtig versteh ^^

aber danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn ich jetzt an das Pitching Meter denke, ist doch am Ende rot, in der Mitte gelb und am Anfang grün.

Rot steht ja dafür, dass der Wurf am kraftvollsten ist. Und bei dir ist nur rot? Also das verstehe ich wirklich nicht :D

Hast du es mal ohne Move versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das wäre auch ne idee.das ich immer zu stark werfe ^^ ich probiers mal seicht später. naja wenn man ohne move spielt, hat man ja ne andere anzeige. da wird nicht die vom move pitching verwendet.

das komisch is aber auch wenn ich an das video denke:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YP-XuiIUIi8]MLB 12 The Show PS Move Gameplay - YouTube[/url]

bewegen sich meine spieler nicht so in echtzeit wie im video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah! Ok!

Wusste gar nicht, dass das Meter dann auch ein anderes ist, wenn man Move nutzt.

Wenn du deinen Pitch ausführst, stoppst du das erste Mal den Wurf ganz oben, damit du guten Speed bekommst. Das zweite Mal dann möglichst zentral im weißen Feld, damit die Position stimmt. Nur zum Verständnis für mich: Wobei wird das jetzt genau rot oder ist die komplette Anzeige rot?

Wegen der Bewegung: Nur beim Pitchen oder auch beim Batting? Wenn es bei beiden "unsynchron" abläuft, überprüfe doch mal deine Kamera oder deinen Move-Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu erklären

vll hilft das.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YhlgU8Lbqf0]MLB 12 The Show Motion Controls - YouTube[/url]

was aber auch nicht funktioniert ist das bei 0:45 die auswal in der strikezone. wird im video zwar erklärt aber noch nie funktioniert. darum denk ich ist eine vereinfachte steuerung angeschalten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das jetzt mal getestet. Bei mir funktioniert alles so, wie mir das Tutorial vorgibt. Hast du eventuell mal daran gedacht, Speicherdaten zu löschen?

Im Übrigen macht das Pitching und Batting echt viel Laune mit Move. Nur das Fielding ist nicht so gut umgesetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...