Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 85.92


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso bin ich immer wieder bei den Zeitbewertungen genau auf der Grenze zwischen zwei Votingmöglichkeiten? :dozey:

Vermutlich damit ich wohl mein persönliches Zeitempfinden miteinbringen kann...

Nun denn meine 57ste Platin hat laut Speicherstand exakt 80 Stunden und 33 min gedauert und habe jetzt spontan auf 50-80h getippt weil es vom Zeitempfinden her weniger war.

Dabei setzt sich das Spielerlebnis durch einen kompletten Durchgang auf Normal aus, einigen Missionen auf Hard und nochmal das ganze Programm auf Chaos.

Mit aufgewerteten Charakteren im Koop geht das recht flott :)

Der Zeitfresseraward geht aber an die Trophy mit allen Kostümen und Wallpaper. Dies bedeutet nichts anderes als alle Charaktere auf S-Profency zu bringen. Das wiedderum bedeutet 1500 Kills pro Charakter und das nur unter optimaler Vorbereitung.

Damit spreche ich von 180.000 Kills insgesamt was bei Orochi nicht unerheblich ist. Zu erwartender Zeitaufwand ist 8-10 min pro Charakter wenn man alles richtig macht.

Wenn ich weiter mit Zahlen jongliere sind das 1200 min oder 20 Stunden alleine nur für diese beiden Trophies.

Durch das permanente Missionrecycling war ich nie sonderlich motiviert die Trophies sofort zu holen. Nach ner 6 Monaten Pause war alles wieder ein bissle neu und machte wesentlich mehr Spass :)

Somit haetten wir ne weitere hübsche Trophy die man in die virtuelle Vitrine stecken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...