Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen ich versuche alle auf S zu bekommen ich mach es genauso wie im Leitfaden ich hab Dodomeki auf S und beide characktere mit Mistic Brace ausgerüstet meins hat aber nur +15 anstatt +20 und ich spiele das alle erste lvl mit der hydra nur kommen meine leute grade mal bis C nach dem lv und ich töte mit beiden immer um die 1600 gegener.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen ich versuche alle auf S zu bekommen ich mach es genauso wie im Leitfaden ich hab Dodomeki auf S und beide characktere mit Mistic Brace ausgerüstet meins hat aber nur +15 anstatt +20 und ich spiele das alle erste lvl mit der hydra nur kommen meine leute grade mal bis C nach dem lv und ich töte mit beiden immer um die 1600 gegener.????

Wenn du noch schneller auf S kommen willst, solltest du auch schwierigere Level spielen. Am besten "Rescue at Yilling" (die schwierigere Level mit Guo Jia und Guo Huai)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe da mal eine Frage da ich eine lange Pause in dem Spiel hatte.

Wie bekomme ich die Leute in die Stadt um die Gaiden level freizuschalten?

Habe alle Freundschaften die benötigt werden aufs maximum gebracht und nun kämpfe ich vor mir hin aber die erscheinen nicht zum anquatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute eine Frage und zwar gehts um die Ausrüstungsgegenstände obwohl ich die angegebenen Dinge erfülle bekomme ich die Gegenstände nicht.

P.S. Ja ich spiel auf dem richtigen Swg und nehme auch die richtigen Leute mit.

Jemand eine Idee was da los ist ?

Greetz Loire

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:57

Hey Leute eine Frage und zwar gehts um die Ausrüstungsgegenstände obwohl ich die angegebenen Dinge erfülle bekomme ich die Gegenstände nicht.

P.S. Ja ich spiel auf dem richtigen Swg und nehme auch die richtigen Leute mit.

Jemand eine Idee was da los ist ?

Greetz Loire

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann einer mir ma ne plausible Antwort geben warum die 10,000 EXP-Trophy nicht kommt? Vorab auch nicht bei den letzten Leveln egal auf welchem Schwierigkeitsgrad

Du meinst Overwhelming Victory

Am einfachsten zu packen in der Mission wo man 10 Aufgaben annehmen kann.

Geh da rein nimm alle Aufgaben an und erfülle sie Swg ist dabei eig. egal

innerhalb der Mission nicht sofort zum Endgegner rennen ausreizen solang es geht und kills machen.

Circa 2 bis 3 K dürften reichen.

Wichtig: Alle Offiziere auf der Map besiegen und das einsammeln was diese liegen lassen da dies meistens Exp. ist es sei denn du rennst mit einer Waffe rum die du auf Waffenboxen Drop gelevelt hast.

Dann zum Boss latschen und Missi beenden.:J:

P.S. Die Trophy hab ich persönlich in einer der ersten Missi's geholt die kommt eig. automatisch.

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon versucht die Spieldaten zu löschen? Nicht die Speicherdaten!

Ich hab mal eine andere Frage, unzwar würde ich gern wissen, ob man für Mosou Collector mit jedem Charakter die 4. Waffe ausgerüstet sein muss. Ich hab zurzeit nämlich alle 4. Waffen gekauft/gefunden, aber die Trophy noch net bekommen. Allerdings hab die noch nicht bei allen ausgerüstet, da ich das erst mache, wenn ich den jeweiligen Charakter auf Prof S spiele.

Edith: Oki die Trophy kam jetzt nach paar Schlachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...