Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit den richtigen Attributen in der Waffe ist Chaos ein Spaziergang. Hab aber kurz vorm True Ending schon mit Chaos angefangen, da war es nen Stück härter aber noch machbar. Nur wenige Male gestorben, wenn der feindliche Offizier ne Musou-Attacke gegen mich gerichtet hat; dies kann ich aber an einer Hand abzählen. ^^ Einmal beim Good Ending bin ich besiegt wurden, weil meine einzige "Defeat Condition" nicht mitgelaufen ist und ich das nicht bemerkt habe; sie hat lieber versucht die unendliche Anzahl an Gegnern in Schacht zu halten. xD Beim Schwierigkeit der Platin tendiere ich momentan zu ner 3, glaube auch nicht, dass sich das noch ändert. ;)

@wich

ich überlass dir gerne den Vortritt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jetzt ist der download endlich fertig, nun kann ich es nicht Installieren. Es kommt immer nach 1% der Fehlercode zur Datensicherungsfehler. Hatte noch jemand anderes das Problem?

Edit:

Hab gerade mal die Datei gelöscht und merkwürdiger weise wurde das innerhalb von einer Sekunde gelöscht.

Ich habe auch keinen Auswirkung auf meinem Speicher gesehen, jetzt hab ich einen neuen download gestartet und nun wurden auch die 11 GB reserviert. ich hoffe das klappt jetzt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt bei amazon.de abbestellt, 60€ fand ich jetzt doch zu teuer dafür das man noch warten muss.

Hab mir für 43,99€ eine 50$ PSN-Karte gekauft und mir WO3 runter geladen. ^^

ist zwar billiger aber ich habe lieber die dvd version und warte bis zum 5.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...