Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warriors Orochi 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes WO :D Aber es ist geil ^^ Bin zwar noch ganz am Anfang, aber mit der Zeit... wer lust hat Online zu spielen, kann mich gerne adden.

ID: MSV_Phil

EDIT: Wer das Spiel mehr aus Spaß als Trophäenorientierend spielt (also jetzt nicht unbedingt auf Hardocre... sondern eher gechillt ^^) der kann mich weiterhin adden. Für den Hardcore Modus bin ich einfach nicht gut genug - ist halt nicht mein Genre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich hab mir vor 2 Tagen das Game im Store geladen und zock das jetzt im Moment nur noch. Ist nicht schlecht. Seeeehr viel von Dynasty Warriors. Das Game hab ich auch geliebt daher finde ich WO3 auch ganz cool.

Ich such schon ab und zu immer mal nach einem Online Gegner aber nie lässt sich einer finden. Spielt das überhaupt noch jemand?

Falls ja, einfach mal bei mir melden und dann kann man auch mal ein bisschen fighten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...