Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir es vor ein paar Tagen vorbestellt weil ich gewartet habe bis es bei Amazon die Collector's Edition gibt. Das ganze kostet mich mit knapp 120 Euro :o Habt ihr auch diese Version bestellt oder die normale?

Wollen wir einen Coutry Club gründen? Ich kenne leider niemanden der auch Golf spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chesta

Hab die normale Version für 64€ bei Amazon bestellt.

Wobei ich schon gesehen hab, das EA wiedermal zig Golfplätze für richtig teuer Geld per DLC zur Verfügung stellt. Mal schauen, ob diese DLCs wieder wie in Tiger 12 relevant für die Trophys sind.

Wollen wir einen Coutry Club gründen? Ich kenne leider niemanden der auch Golf spielt
Würde ich theoretisch gerne mitmachen, kann ich praktisch aber nicht. Nachdem mir die dritte PS3 innerhalb kürzester Zeit abgesemmelt ist, werde ich in dieser Generation keine mehr kaufen. Ich schreibe hier im Forum weiter, weil ich die Athmosphäre hier im Forum für gut befinde, und weil 98% aller Spiele eh einen identischen Trophysatz haben im Vergleich zu den Xbox Archievements.

Tipps für Trophys gebe ich hier gerne, online spielen kann man mit mir aber nur über XboxLive. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das in der größeren Version alles drin ist was als DLC kommen wird. Zumindest enthält diese mehr Kurse und andere Dinge. Mich würde es aber nicht wundern wenn EA trotzdem noch was nachträglich anbietet.

Wenn meine PS3 dreimal abgeschmiert wäre hätte ich mir wohl auch eine Xbox geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir einen Coutry Club gründen? Ich kenne leider niemanden der auch Golf spielt :D

Da wäre ich auch dabei :smile:

Ich werde das Spiel allerdings diese Woche noch nicht haben.

Habe bis zu meinem Geburtstag nächste Woche Amazon-Verbot, aber ich hoffe, dass ich es dann zum Geburtstag bekomme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch dabei :smile:

Ich werde das Spiel allerdings diese Woche noch nicht haben.

Habe bis zu meinem Geburtstag nächste Woche Amazon-Verbot, aber ich hoffe, dass ich es dann zum Geburtstag bekomme :biggrin5:

Dann kann ich schonmal einen Club gründen und wenn du das Game hast legen wir los :D Du kannst mich gerne schonmal adden :) Vielleicht finden sich hier noch weitere Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chesta

Hab die normale Version für 64€ bei Amazon bestellt.

Wobei ich schon gesehen hab, das EA wiedermal zig Golfplätze für richtig teuer Geld per DLC zur Verfügung stellt. Mal schauen, ob diese DLCs wieder wie in Tiger 12 relevant für die Trophys sind.

)

Moin :)

Ja heute schon wieder gesehen den Mist genauso wie man "Tiger" Coins für echtes Geld kaufen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich schonmal einen Club gründen und wenn du das Game hast legen wir los :D Du kannst mich gerne schonmal adden :) Vielleicht finden sich hier noch weitere Mitglieder.

Na, das klingt doch nach nem Plan :biggrin5:

Dann werd ich mal zusehen, dass ich bis dahin auch Platin bei Tiger 12 hab...

Ich adde dich gleich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt doch nach nem Plan :biggrin5:

Dann werd ich mal zusehen, dass ich bis dahin auch Platin bei Tiger 12 hab...

Ich adde dich gleich mal :)

Ich hab bei Tiger 12 nicht mal annähernd Platin :D Das mit den Kursen Mastern dauerte mir zu lange und so lange die Nummer 1 der Welt zu sein ohne Geld für die Kurse auszugeben war auch unmöglich.

Wenn ich wieder an der PS3 online bin werde ich dich annehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rocksau

Huhu :biggrin5:

Jo, das DLC Angebot für Tiger 13 ist jetzt schon gigantisch. Wenn ich mich nicht böse verzählt habe 11 komplette Kurse, alleine die dürften grob über den Daumen gepeilt 3000 Microsoftpoints (Ca. 40€) kosten. Was mich daran ein bisschen ärgert ist, das da auch offizielle PGA Kurse dabei sind. :emot-what:

Dazu kommt natürlich noch der übliche Irrsinn, zb. die Möglichkeit alle Sponsorshiplevels gegen Real Life Kohle sofort auf Maximum zu setzen, und diverse Klamotten die die EP erhöhen etc. wird man sicher auch gegen Euro kaufen können.

Ich sehs ja kommen, irgendwann, nachdem man einen Countryclub gegründet hat, bekommt man ne Bildschirmmeldung, das jetzt 10 Euro Miete pro Monat fällig ist, EA würde ich das zutrauen. :biggrin5:

PS: Da ich erst am Freitag wieder zum spielen komme, blöde Frage, aber:

"Tiger" Coins

Was soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Tiger 12 nicht mal annähernd Platin :D Das mit den Kursen Mastern dauerte mir zu lange und so lange die Nummer 1 der Welt zu sein ohne Geld für die Kurse auszugeben war auch unmöglich.

Ach, das geht :)

Die Course Mastery bekommst du fast schon fertig, wenn man die Karriere normal spielt (bis auf die 50ft-Putts ^^) und die 281 Wochen schaffst du auch, wenn du bis auf die Zusatzkurse keinen überspringst. Hab ich auch so gemacht, mir fehlen noch ca. 60 Wochen und ich hab ordentlich Vorsprung auf Platz 2.

Aber du hast recht, es dauert sehr lange :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das geht :)

Die Course Mastery bekommst du fast schon fertig, wenn man die Karriere normal spielt (bis auf die 50ft-Putts ^^) und die 281 Wochen schaffst du auch, wenn du bis auf die Zusatzkurse keinen überspringst. Hab ich auch so gemacht, mir fehlen noch ca. 60 Wochen und ich hab ordentlich Vorsprung auf Platz 2.

Aber du hast recht, es dauert sehr lange :biggrin5:

Ich hab "damals" keinen Kurs übersprungen, außer natürlich die Zusatzkurse. Ich hatte auch alle Turniere gewonnen, aber ich war trotzdem auf Platz 2 zurückgefallen. Danach hatte ich keinen Bock mehr und hab ganz aufgehört. Naja, mal schauen wie das mit dem Neuen ist.

Heute ist doch eigentlich Release, oder? Aber ich habe bisher noch keine Mail erhalten das es verschickt wurde. Wie immer braucht man Geduld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab "damals" keinen Kurs übersprungen, außer natürlich die Zusatzkurse. Ich hatte auch alle Turniere gewonnen, aber ich war trotzdem auf Platz 2 zurückgefallen. Danach hatte ich keinen Bock mehr und hab ganz aufgehört. Naja, mal schauen wie das mit dem Neuen ist.

Heute ist doch eigentlich Release, oder? Aber ich habe bisher noch keine Mail erhalten das es verschickt wurde. Wie immer braucht man Geduld :D

Das ist ja merkwürdig... Dann kann ich dich natürlich verstehen, wenn ich jetzt auf 2 fallen würde, würde ich es sicher auch nicht nochmal machen. Aus Prinzip schon nicht ;)

Ja, eigentlich sollte heute Release sein... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja merkwürdig... Dann kann ich dich natürlich verstehen, wenn ich jetzt auf 2 fallen würde, würde ich es sicher auch nicht nochmal machen. Aus Prinzip schon nicht ;)

Ja, eigentlich sollte heute Release sein... :emot-raise:

Schön das du mich verstehen kannst :)

In meiner Bestellung steht 28. - 30. Dann müsste es aber eigentlich morgen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das du mich verstehen kannst :)

In meiner Bestellung steht 28. - 30. Dann müsste es aber eigentlich morgen kommen :)

Ist es nicht sonst so, dass es am Release-Tag da sein sollte?

Aber wenn es morgen kommt, ist es ja auch gut. Ich wäre froh :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht sonst so, dass es am Release-Tag da sein sollte?

Aber wenn es morgen kommt, ist es ja auch gut. Ich wäre froh :biggrin5:

Eigentlich war es immer am Release da, ja. Vielleicht kommt die Collector's Edition von woanders her? Keine Ahnung :D

Mass Effect 3 z. B. war sogar einen Tag vor Release da. Naja, dann bleibt die PS3 solange aus und ich lese ein Buch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...