Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13


Dragarock

Recommended Posts

@mroemer

Ist aber so von EA Sports gewollt. Die eine Trophy, wo man vom hohen Gras direkt ins Loch einputten muss, wäre unter alten Bedingungen undenkbar. Ein Putt aus hohem Gras hatte früher eigentlich immer dazu geführt, das sich der Ball kaum bewegt hat, geschweige denn das eine Chance bestanden hätte den ins Loch reingeputtet zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, das hat EA alles so gewollt und geplant!

Das Spiel ist quasi zu 300% durchdacht!...

Und die sache mit den XPs ist ebenso von EA gewollt, oder dass querbet daten von mitspielern zusammengemischt werden, plötzlich komplette Spieler fehlen, mein spieler plötzlich die sachen eines anderen mitspielers an hat und und und..

Ach, und die lade- & speicherzeiten sind ja generell so gewollt, um den spieler eine kleine pause zu gönnen, sozusagen augenkrebs-friendly-playing..

Alles klar!

Es ist und bleibt ein schrottspiel welches nur darauf zielt, den spielern noch mehr geld aus der tasche zu ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar soviele Bugs wie du habe ich bis jetzt nicht und Geld muß mann eigentlich nicht ausgeben, evtl. dann für die DLC Golfplätze, da das immerhin mögliche kostenlose Freispielen doch äußerst langwierig ist.

Nur haben die Golfplätze als DLC schon immer Geld gekostet, das finde ich auch in Ordnung, bei TW13 sind sie nur leider im Paket etwa 50% teurer als früher.

Die Pushbuttons kann mann auch freispielen und wirklich brauchen tut mann sie sicher nicht, klar Push gab es früher schneller, einfacher und theoretisch billiger.

Bugs sind zahlreicher als bei TW12 und es sind definitiv zuviele, hoffe das EA einen brauchbaren Patch bringt, nahezu perfekt wird es aber wohl erst als TW14 werden.;)

@Reiner

Nein, bei TW12 wäre die Trophy wohl nicht machbar gewesen, meißt konnte mann aus dem Rough ja nicht mal den Putter auswählen.

Da gab es wohl nur irgendwas mit einem Fringeputt, kann aber auch TW 11 gewesen sein.

@All

Was langsam ein wenig nervt, ist das Wetter in der Karriere, es entspricht definitiv nicht der aktuellen Wirklichkeit und es ist allgemein viel zu oft stürmisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du weiter hin unter der top 100 bist wenn du das master spielen wilst reicht das wenn du immer und die top 100 bleibst dürfte aber kein problem weil mann hat so viel vor sprung das mann ja nicht mehr 2 werden kann al um es kurz zu sagen ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nick

So als Tipp, nachdem ich die Trophy für Rang 1 hatte, und Season 2 komplett beendet hatte, hab ich auch das Boosten angefangen, wobei man da auf einige Dinge aufpassen sollte:

Wie schon geschrieben, man muss zu einem bestimmten Zeitpunkt in der aktuellen Season unter den Top 100 sein.

Man sollte in der PGA Tour nur Kurse überspringen, die bereits auf Gold gelevelt sind. Nach erreichen des 7ten Green Jacket hatte ich dann bereits 14 Kurse auf Gold und musste nur bei 2 Kursen noch nachlegen.

Folgende Kurse bringen dich von Season 2 auf Season 5, womit du nicht aus den Top 100 rausrutschst, vorausgesetzt du startest von Rang 1. Sieh aber nach einigen übersprungenen Kursen immer wieder mal nach, da ich das boosten erst nach einiger Zeit mit einem sehr hohen Average Level von ich glaub knapp 43 angefangen habe. Und die ersten Seasons beim boosten stürzt der Rang viel schneller ab als bei späteren Seasons, bei der ersten Boostorgie fiel ich bis auf Rang 96 zurück, konnts grad noch abfangen. Wobei ich zusätzlich davon ausgehe, das es auch darauf ankommt, mit welchem Ergebnis man ein Event abschliesst. Durchschnittlich hab ich alles mit -18 bis -21 abgeschlossen:

2x 3 Sterne Event

1x Masters

2x 4 Sterne Event

Kompletter FedEx Cup

Aber wie gesagt, es empfiehlt sich trotzdem Kurse zu spielen, die zb. noch auf Bronze sind. An den 1600 Par oder besser Löchern kommst du nicht vorbei. Wenn du in der PGA Tour noch Kurse hast, wo du nur 4 oder 5 Par Holes noch schlagen musst für Gold, die kannst du auch überspringen, da man im freien Modus nach den 5 Löchern einfach quiten kann, für die Course Mastery zählt das aber dann, somit sparst du dir 13 sinnlose Löcher.

Ab Season 6 kommst du in das Problem rein, das du eigentlich die Kurse des FedEx Cups so langsam alle auf Gold haben müsstest. Da würde ich dann eher dazu raten, in Season 6-7 mehr auf Course Mastery zu arbeiten und dafür den FedEx Cup zu überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, könnte mir jemand bei den Boost Pins behilflich sein? Ich habe zu Beginn des Spiels das kostenlose Pin Set "gekauft". Da ist ja auch der XP *5 Pin bei. Hab diesen dann mit

meinen restlich 5 refills aufgefüllt. Hab jetzt noch zwei oder drei übrig. Hab mir dann für 15.000 coins ganz rechts das refill Set gekauft. Wenn ich jetzt vor einem Turnier meine

Pins auswähle steht bei der grünen refill Anzeige aber, dass ich null refills übrig habe. Was muss ich machen um an die refills zu kommen? Verstehe das nicht ganz. Danke

schonmal! Gruß Warci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir Reiner, dacht schon ich bin blind. Meine 15.000 coins sind jedenfalls futsch.

Ich brauch die Boost pins ja nicht erneuern oder? Bronze reicht mir im Moment (z.B. XP*5).

Hier etwas was ich im Netz gefunden hab. Der dritte comment lässt darauf schließen, dass da etwas verbuggt sein könnte...

http://www.gamefaqs.com/boards/645152-tiger-woods-pga-tour-13/62432039

Wobei ich mich nicht erinnern kann, mitten in einer Runde beendet zu haben. Pech gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WARCI

Mann muß das Refillpack bzw. den entsprechenden Pin in dem Menü wo mann es gekauft hat auch aktivieren.

Hatte ich übrigens auch vergessen und es wurde mir dann auch nicht angezeigt.

Wer mit den Boostpins spielt und irgenwann in der Runde speichert, darf dann tatsächlich einen weiteren Boostpin benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...