Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13


Dragarock

Recommended Posts

Hey,

weiß einer wie lange der Teil dauert auf Platin zu bekommen? 10 waren ja 125 Stunden, 11 dagegen nur 20, 12 dann wieder über 100. Weil ich das Spiel bekomme und falls es 100 Stunden dauert mit nem 2. Acc spielen werde. Wenn mir jemand ne ungefähre Einschätzung geben könnte wäre das super, vielen Dank schonmal

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gesehen, das 3 Leute Platin haben, einer innerhalb 5 Tagen, einer innerhalb von 6 und einer innerhalb von 8. Also denke ich, dass 30-40 Stunden hinkommen könnten. Naja denke mal, das werden Leute sein, die die Reihe gut kennen. Ich als Neueinsteiger komme wahrscheinlich eh nicht zurecht, daher werd ichs wohl mitm 2. Acc zocken. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für eure beiden Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es is ne schöne platin, keine billige und keine die unnötig zeit kostet ( macht ja ea gerne z.b. fifa), ich hab um die 70%, da ich den 12er nich gespielt hab, kann ich nich einschätzn wie schnell es geht die nummer 1 in den ea rankings zu werdn ( bei mia grad 2 in fedex, aber 128 in der welt, fand ich iwe nich so witzig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Number 1 kommt in der 2ten Season. Um das Spiel auf Platin zu spielen, muss man aber alleine für die Course Mastery mindestens 1600 Holes spielen + die komplette Tiger Legacy Challenge + 7 mal die Masters gewinnen + den ganzen Online Kram. Also 40 Stunden für Platin kann ich nicht glauben. Mit etwas Glück schliesse ich morgen das Spiel ab, und dürfte dann eher weit über 70 Stunden gekommen sein. Und nachdem mein CC jetzt auf Platz 47 der Onlineweltrangliste ist, haben wir uns denke ich auch nicht zu blöd angestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch Probleme mit der XP Verteilung?

Ich kann meine erspielte XP zwar auf die Fähigkeiten draufpacken, danach speichert die Konsole auch ab, gehe ich nochmals ins Skillmenü ist der jeweils letzte Punkt auf den Fähigkeiten aber wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mroemer

Ist bei mir genauso. Genaugenommen hast du den Punkt aber gar nicht verteilt. Wenn du mal darauf achtest, zählt er manchmal beim skillen gleich 2 Punkte, und den Punkt zieht er hinterher wieder ab. Wie gesagt, da wäre overall mal dringend ein Patch fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ reiner

wie viel runden hast du pro tunier? kann man das iwo einstelln,dass es weniger sind. zuzeit passt es noch mit 4 runden, weil ich dadurch auch gleich immer den course fast master, aber iwann hab ich meine 16 stück.

Kurz nachdem du auf Modus gehst und dann die Karriere auswählst kann man unter einem Menü-Punkt die Runden einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mann jetzt jederzeit ändern, genau wie die Stärke der KI und das Livewetter, bei den Vorgängern mußte mann es dagegen immer für eine ganzes Jahr festlegen.

Ich weiß übrigens immer noch nicht genau, welche KI Schwierigkeit ich nun wählen soll, selbst auf Normal spielen sie noch zu schwach, ich glaube ich probiere mal Hard.

@Reiner

Danke dir, es ist also ein allgemeiner Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nick

Kannst du jederzeit ändern. Das Untermenü für die Einstellungen der PGA Tour sieht man nicht gleich, das hat Ea etwas blöd gemacht. Geh auf Play Mode - Career und scroll dann ganz nach unten, da muss dann sowas wie "PGA Settings" kommen. Da kannst du auch die Gegnerschwierigkeit(AI) in der PGA Tour einstellen. Easy steht dafür, das jeder CPU Gegner ÜBER Par seine Runden abschliesst, Normal ist so um die -5 usw. Je höher du die einstellst, desto mehr EXP bekommst du.

@mroemer

Auf normal lassen, alles andere wäre Blödsinn. Ich habe heute, einige Stunden bevor ich die Platin bekommen habe die letzten Punkte verteilt die möglich waren. Skillen endet bei Tiger 13 bei maximal 3 x90% und 3 x80%, mehr Punkte kann man nicht verteilen. Schraubst du die AI Gegner hoch, sorgst du nur dafür, das du noch viel früher keine Punkte mehr verteilen kannst. Vorausgesetzt natürlich, du benutzt immer den XP Boost, ohne würde die AI Anhebung natürlich was bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reiner

Danke, ich bleibe dann erstmal auf Normal.

Das hier hat bei mir so aber nicht geklappt, habe die Trophy also nicht bekommen.

Internal Conflict

Compete with a teammate in a head-to-head match launched from the Clubhouse lobby.

Die Trophybeschreibung ist so nicht ganz richtig. Geht auf Country Club - Head to Head - Clubhouse Lobby und startet ein Spiel mit irgend jemanden. Der Gegner muss nicht zwingend aus dem eigenen Country Club kommen, es reicht wenn das Spiel über die Clubhouse Lobby gestartet wird, egal gegen wen.

Habe jetzt noch die Onlinemehrspielertrophys und die Karrieretrophys, die "Sonstigen" sind erledigt.:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mroemer

Ich bin damals nur kurz in die Club Lobby, hab eine Session eröffnet, und plötzlich jointe irgendwer, das Spiel ging los und es machte Pling, hmm. Versuchs mal mit jemand aus deinem Country Club und sag Bescheid obs geklappt hat, dann änder ich den Leitfaden nochmal. Bei den vielen Bugs ist ja eh alles drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch Probleme mit der XP Verteilung?

Ich kann meine erspielte XP zwar auf die Fähigkeiten draufpacken, danach speichert die Konsole auch ab, gehe ich nochmals ins Skillmenü ist der jeweils letzte Punkt auf den Fähigkeiten aber wieder weg.

Das habe ich direkt am anfang des spieles gemerkt und bemängelt.

Es werden grundsätzlich XPs falsch verteilt bzw. komplett nicht gewertet...

Das spiel ist voller bugs, unglaublich! Wundert mich, dass noch keiner gerichtlich dagegen vorgegangen ist!!

Achja, ist euch mal aufgefallen, dass hohes gras grundsätzlich kein handycap mehr ist und man ganz normal schlagen kann, als wäre man auf dem fairway?

Ein witz... Hat wohl der praktikant vergessen dieses kleine DETAIL ins spiel einzuprogrammieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...