Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage; haben gestern zu dritt ein Strokeplay gemacht, und ein Kumpel war deutlich (-12 Pkt) in Vorsprung, zwei Eagles gemacht usw.

Und nach den 18 Löchern haben wir alle damit gerechnet, dass er locker mal 1500XP bekommt - Pustekuchen! Waren gerade mal knapp 160XP!

Alle anderen Spieler, auch wir schlechteren haben 500 und einmal 1000 XP erhalten?!????

Den XP-boost haben wir alle ausgeschaltet gehabt!

SPIELFEHLER???!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab eben mein Preorder Key von Amazon UK bekommen.

Hab ihn im Deutschen Playstation Store eingegeben und hab 2 Dateien zum runter laden bekommen. 1 mal 159 MB fürn Kurs und 1 mal 100 kb zum freischalten, Hab beide runter geladen und Installiert, funktioniert Perfekt.

Hab auch ne Frage zum Strokeplay so bald ich zu 2 Offline spiel bekomme ich gar keine Punkte.

Bekommt man die nur Online? oder muss man Offline was bestimmtes einstellen das es geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn im Deutschen Playstation Store eingegeben und hab 2 Dateien zum runter laden bekommen. 1 mal 159 MB fürn Kurs und 1 mal 100 kb zum freischalten,

Ich habe nur einen Code bekommen, nämlich die 159 MB (für den Platz), nicht aber den 100kb Freischaltcode (Ownersfile), dementsprechend kann ich Doral nicht nutzen.

Mittlerweile hatte ich Kontakt zu Sony, EA und Amazon UK.

Keiner kann oder will helfen, komisch nur, das gem. dem US EA Forum dort von Amazon neue, nun funktionierende Codes an Betroffene auf Nachfrage geschickt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dringende frage zur 400+ yards drive trophy: habe soeben 403 yards geschafft und es hat nicht bling gemacht. ist die trophy verbuggt oder muss man die runde zuende spieln?

Ich hatte heute 417 Yards geschafft und dann hat es sofort Bling gemacht, also muss man die Runde schon mal NICHT zuende spielen. Warum du sie nicht bekommen hast weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nick4321

Blieb der Ball auf dem Fairway liegen? Hohes Gras zählt soweit ich mich richtig erinnere nicht, das zählte auch in Tiger 10 schon nicht. Darum hab ich im Leitfaden St. Andrews vorgeschlagen, da der Kurs quasi fast nur aus Fairways besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte oakmont cc das 1. loch, weiße abschläge genommen, weil es sehr gerade ist und einen schönen abhang hat, dustin johnson genommen, kein boost pin und mit roll knapp die 400 yard marke geknackt, replay kam aber trophy nich. habs auch beim 10 mit der taktik gemacht, hatte sogar mal 400m! und da kam die trophy auch nich. dachte mir is wahrscheinlich verbuggt, downloade mir für 16000 coins diesen platz ( den ich nich so cool finde) schaff wieder die 400 yard marke und es passiert wieder nichts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist definitiv ein rückschritt zu den teilen davor, zumal es voller fehler ist!

testet bei EA überhaupt noch jemand was, oder hauen die das direkt aus der alpha version in die presse?!

auch sind die lade & speicherzeiten unterirdisch schlecht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich find das gameplay ist viel näher am realismus als davor. die buggs sind aber mehr gewordn. wieso sie dieses jahr keinen rydercup-mode machn, weiß nur ea selber, aber ein rückschritt ist es nich.

nochmal zum 400+ yard drive, muss man die 400+ carry schaffen oder muss er insgesamt mit roll sie nur knackn? wenn mit roll, dann is es verbuggt bei mir, hab jez sogar auf augusta, loch 2, 430 (!) geschafft ( keine 400+ carry) und sie kam nich -.-

wenns verbuggt is schaff ich schon wieder keine platin bei einem tw pga :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das die grafik schlechter geworden ist. weil man früher auch ein flüssiges bild gesehen hat wenn man mit dreieck den schlag schnell vorran treibt. im 2013 ruckelt sich das bild bis der ball wieder liegt. lade und speicherzeiten finde ich identisch.

gut geklappt hat der 75000 xp import von teil 2012. leider gab es keine xp für 2011 was auch auf meine festplatte ist. naja zeit zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, ich schaffe es zwar wenn ich spiele meinen eigenen Schlag mit Dreieck zu beschleunigen, spiele ich aber gegen einen KI Spieler geht das nicht mehr, dort ist nur noch ein wegdrücken des KI Schlages möglich, schade eigentlich.

Und danke EA für die zahlreichen Bugs, von Putts bei denen der Ball nicht berührt wurde, aber ein Schlag gezählt wird, Bälle die am Rande des Grüns zu liegen kommen, dann aber beim nächsten Schlag plötzlich mitten im Bunker zu finden sind, die ruckeligere Grafik, die steiferen Animationen, die mangelndere Übersicht beim Putten und noch mind. 1000 andere Dinge die eindeutig schlechter als beim Vorgänger sind.

Die Lade- und Speicherzeiten sind übrigens in der Regel etwa 50% länger, ich habe es überprüft.

Ich spiele Golf von EA seit dem allerersten auf dem MD, ich habe auch absolut nichts gegen mehr Realismus, aber wenn das nächste TW nochmal so wird wie TW13, dann können sie es behalten.

Übrigens sind die DLC Kurse etwa 50% teurer als beim Vorgänger wenn mann sie statt freizuspielen (was sicherlich endlos dauert), kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich find das gameplay ist viel näher am realismus als davor. die buggs sind aber mehr gewordn. wieso sie dieses jahr keinen rydercup-mode machn, weiß nur ea selber, aber ein rückschritt ist es nich.

nochmal zum 400+ yard drive, muss man die 400+ carry schaffen oder muss er insgesamt mit roll sie nur knackn? wenn mit roll, dann is es verbuggt bei mir, hab jez sogar auf augusta, loch 2, 430 (!) geschafft ( keine 400+ carry) und sie kam nich -.-

wenns verbuggt is schaff ich schon wieder keine platin bei einem tw pga :(

welches war verbuggt?? mein 2011 und 2012 war tadellos:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des 10er und 11er waren tadellos, 12er hat ich nich, aber das 13er hat wesentlich mehr buggs als die vorgänger, mich regt es nur auf, dass beim 10er und beim 13er beides mal die gleiche trophäe nich kommt, wenn ich einen drive über 400 yards hau.

ich glaub aber jez eher dass der ganze play now mode bei mia grad hängt, hab vor zurzem mal mit tiger von black tees course, conditions average, auf sawgrass eine 57 gespielt und mein course mastery hat sich nicht verändert :(

mach iwas falsch, muss man irgendwelche bestimmten settings habn, damit trophäen kommen und course mastery wieder geht (es ging nämlich davor noch, bis ich die settings speziell für den 400+ yard drive angepasst hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Chesta

Gratuliere, hätte ich dir aber auch ohne Beweisbild geglaubt. ;) Hab gestern auf Royal County auf nem Par5 aus 262meter Entfernung nen Double Eagle reingedroschen, solche Lucky Strikes gehören beim Golf dazu. :biggrin5:

Beweisbild will ich erst sehen, wenn jemand behauptet, auf nem Par 5, zb Augusta 15 ein Hole in One geschlagen zu haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chesta

Gratuliere, hätte ich dir aber auch ohne Beweisbild geglaubt. ;) Hab gestern auf Royal County auf nem Par5 aus 262meter Entfernung nen Double Eagle reingedroschen, solche Lucky Strikes gehören beim Golf dazu. :biggrin5:

Danke :D Trotzdem hab ich ein Bild gemacht, sicher ist sicher :)

Aber dein Double Eagle ist natürlich auch genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...