Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13


Dragarock

Recommended Posts

Also dieser Teil gefällt mir richtig gut.

Gut finde ich, dass es den Caddy zwar noch gibt, aber das man den nicht voreingestellt bekommt. Im Vorgänger war man doch immer veso lern rsucht aus bequemliichkeit andauernd die Tipps des Caddys anzuwenden. So lernt man wenigstens mal wieder ab und an auch mal alles selbst einzustellen. Deshalb mein Tipp Caddy auf der Grundeinstellung manuell lassen.

Die neue Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist nun mal bei neuen Sachen so. Unterm Strich denke ich, dass diese wenn man sie denn beherscht sogar besser funktioniert als die alte. Letztendlich kann man sich an alles gewöhnen. Vom Classic-Putter habe ich damals auch erst nur zähneknirschend abschied genommen.

Momentan hab ich erst mal ne Karriere angefangen. Die anderen Modies muss ich erst noch mal ausgiebig probieren.

Negativ aufgefallen ist mir, das die Ladezeiten länger geworden sind und das es einige Bugs gibt. Zum Beispiel hatte ich bei einem Par 3 auf Pebble Beach ein Standbild und musste blind schlagen oder ich lag so nah am Loch, dass ich nicht mehr schlagen konnte, was einen Neustart notwendig machte. Hoffe diese ärgerlichen Bugs werden bald behoben.

Nebenbei mal gefragt: Gibt es den Club Tuner nicht mehr? Ich hab den zumindest bis jetzt noch net gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen

habe nun meinen eigenen club "bartolomaeos club" erstellt und suche noch mitglieder. bitte meldet euch bei mir, wenn ihr lust habt mitzumachen..

ps: es lohnt sich immer in einem club zu sein, da man so mehr coins erhält, egal ob man im club spielt oder nicht..

grüsse

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja die meisten Trophies sind dieses mal auf jeden fall leichter... Hab gestern mich beim Tiger Legacy Challenge (Tiger Slam) versucht.. Blieb auch dabei :) Ne minus 8 bei 7 Holes soll man da machen (1 Hole in One Möglichkeit und eine Eagle Möglichkeit) hab dann nach 2 Stunden das erstmal sein lassen :)

Habs bei dem Teil eh nicht so mit dem Putten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Das ist eine der wenigen Challenges die mir auch noch fehlt. Du kannst aber derweil die nächsten Challenges angehen. Genaugenommen hast du aber sogar zwei Eagle Möglichkeiten. Bei Hole 3 der Challenge kann man vom Fir aus versuchen über die Bergkante einzuchipen. Hab ich gestern sogar geschafft und dann direkt Hole 4 versaut und den Birdie vergeigt. :banghead:

Ansonsten bin ich soweit mit den Trophys durch. Mir fehlt jetzt nur 7 mal Green Jacket, die Course Mastery Geschichten, Hole in One und Toddler Ricky. Die Onlinegeschichten hab ich gestern alle komplett abgeschlossen, wobei die 4 Toddlers Trophy genauso schnarch war wie bei Tiger 11 die 12vs12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soweit bin ich jetzt auch fast. Die Tiger Legacy Challenge wird wohl das letzte bei mir sein was fertig mache... Weiß ja nicht was mich da noch so erwartet.Course Mastery hätten sie sich auch etwas mehr einfallen lassen können für Gold Abschluss. Bis ich 7 mal Green Jacke gewonnen hab ist das ding schon längst Geschichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand aus UK (Amazon) bestellt und funktioniert dann der Preorderbonus "Doral"?

Der Code läßt sich zwar eingeben und den Platz downloaden, im Spiel ist der Platz aber nach wie vor gesperrt.

Ich bin wohl leider nicht der einzige mit diesem Problem wie ich bisher aus dem Netz entnehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Course Mastery hätten sie sich auch etwas mehr einfallen lassen können für Gold Abschluss.

Da hast du durchaus Recht. In Tiger 12 fand ich es schon sehr nervig mit dem Course Mastery, das war mir zu viel und ich hab es dann gelassen. In Tiger 13 wiederum ist es nicht sooo schwer :) Da werden wohl einige Legacy Challenges schwieriger sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

wir suchen immer noch neue mitglieder für den club! --> bartolomaeos club

wenn ihr also zur zeit noch in keinem club seid oder gerne wechseln möchtet, dann meldet euch doch bitte, damit der club schnell weiterwachsen kann.

zur zeit haben wir bereits über 30'000 statuspunkte und den level rookie1.

damit das in diesem stil weitergeht, suchen wir vor allem leute die regelmässig (täglich wäre nicht schlecht :facepalm:) online sind und viel zeit mit tw13 verbringen..

würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere melden würde.

grüsse und bis bald

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Preordercode bekommst du per E-Mail, der Rest steht in deiner PN.

@bartolomaeo

Wäre gerne mit dabei, verbringe zwar viel Zeit mit TW, aber 2-3x in der Woche muß reichen, mann möchte ja zum einen auch Offline weiterkommen und zum anderen gibt es noch ein Leben da draussen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...