Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe einen Club. Nur finden die Events statt, damit ich für den Club antreten kann. Daher meine Frage wie erstellt man ein Event? Oder finden die wirklich so selten statt, dass ich nur warten kann und immer unter Tournaments nachsehe ?

ich spiele immer ohne pins, macht das spiel noch einfacher als es schon ist. ich benutze auch ncih die option, den ball, wenn er in der luft ist noch spin zu verleihen. wenn ich das schon das online-leaderboard anschauh, muss ich immer lachen, dass es welche schaffen in einer runde -24 zu spielen. lieber spiel ich da ein paar schläge schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche spielen noch weit unter -24 (jede Runde!), aber das war bei TW schon immer so.

Ich spiele Online übrigens auch ohne Pins, aber eben auch wenig Online weil ich bei dem was andere so spielen fast nie über Mittelmaß herauskomme.

Hatte heute übrigens Online (4 Tage Turnier) auch -19,-19,-20,-24, das mit Prosteuerung, ohne Pins, aber mit nachträglicher Spinmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA und TW 13 Online ist mittlerweile das allerletzte.

Ich spiele Online ein Turnier, habe eine gute Runde im Turnier, kann aber die Daten nicht übertragen, weil der Server sie nich hochlädt und einfach hängen bleibt.

Habe heute bestimmt 20 Runden gespielt und konnte nur 3 der 4 Runden übermitteln.

Das das Turnier recht schwer ist und mann ja nicht immer gleich spielt kostet mich das ausser Zeit und Frust auch noch meine Chance im Turnier gut abzuschneiden.

Logischerweise bekommt mann so auch keine Coins oder XP, alles was mann spielt wird nicht gewertet und mann kann auch nicht erkennen das irgend etwas nicht funktioniert bis zum Ende der jeweiligen Runde.

Sowas geht absolut gar nicht und versaut mir den Spaß am spielen vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin langsam nur noch sauer über das Game.

Da spielt mann eine klasse Runde in einem Onlineturnier und kann die Daten nicht übermitteln, obwohl mann eingeloogt ist.

Da hilft dann nur noch ein Neustart der Konsole, leider hat das aber heftige Auswirkungen auf das bis dahin erreichte.

Leider hat mann je nach Turnier nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen, überschreitet mann die wird mann automatisch disqualifiziert.

So ging es mir beim letzten 4er Turnier nach der 2. Runde, logischerweise bekommt mann so auch weder die EP noch die Coins, die ja wie Bargeld sind, gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...