Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich heute stundenlang vergeblich versucht habe die 4er Toddlertrophy irgendwie zu spielen, hier meine Vorschläge für alle denen die Trophy noch fehlt oder die einfach nur helfen möchten:

Ostermontag

1. Versuch um 11.00 Uhr

Bin auch für Gegenvorschläge dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super hat gut geklappt um 11.00 Uhr, so haben dann direkt 5 Spieler die Trophys die sie noch brauchten.

Dank an alle!

beim nexten mal wird hier erst ein termin gemacht wenn die liste mit 4 personen voll besetzt ist. sonst ist dieses forum sinnlos....:emot-what:

1. klar16

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch vollkommen egal ob mann nun eine 4 Spielerliste oder einen Termin hier reinstellt, wichtig ist doch nur das eben 4 Spieler gleichzeitig Online anwesend sind.

Über eine Liste muß mann schließlich ja auch einen Termin angeben bzw. ausmachen, sonst kriegt mann die 4 Spieler auch nicht zeitlich passend zusammen.

Ich stehe übrigens noch auf deiner Liste und komme auch gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...