Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 13


Recommended Posts

hi

dann komm am besten zuerst mal in den "TrophiesPS3de" Club. Hier wird dir sicher schnell geholfen.. :)

grüsse

bartolomaeo

leider sind im "TrophiesPS3de" country club selten leute online, und wenn sind diese mit anderen dingen beschäftigt.

somit suche ich hier 3 leute die ebenso für die trophy "play date" zu haben sind. (spiel ein 18 loch online match mit 4 kindern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@herrdanne

@Djtenschen85

@bammeram

am sonntag um 20 uhr wollen wir endlich die schwierigste trophy des spiels schaffen. ich zähl auf euch...

01127_025.pngPlay Date

Play a Four Player online match with all players using toddlers.

du bist ja witzig:smile:

hab dir doch im psn/sen nenn es wie du willst^^ gesagt das ich sonntag abend unter keinen umständen zeit hab.

und jetzt steh ich hier und nacher heißt´s der sack kommt nicht obwohls ausgemacht war.

geht ja eigentlich auch nicht, oder?

bin ja gern bereit zu helfen und auch dankbar wenn mir geholfen wird aber halt nicht sonntag abend, mittags vllt. unter der woche auch kein ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal auf meine letzte nachricht. die is glaub ich von donnerstag, deine persönliche absage kam erst freitag.

ok nun offiziell. play date ist für sonntag abgeblasen. schade.....

ps: ich bin trotzdem online

ok da könntest du jetzt recht haben, hab da jetzt ehrlich gesagt nicht die daten verglichen.

sry, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok da ja jetzt alle die trophy haben suche ich 3 leute dafür:smile:

01127_025.pngPlay Date

Play a Four Player online match with all players using toddlers.

[Online-Trophäe]

Spielt online eine 18 Loch Runde 2 gegen 2, wobei alle Spieler als Kleinkinder antreten müssen. Die Trophy erscheint instant bei Spielstart und die Runde muss nicht fertig gespielt werden.

evtl ist ja auch einer bereit dazu der die trophy schon hat, muß man ja wohl nur kurz starten?

und gerne auch hierfür:

01127_023.pngChild's Play

Complete an 18 hole online head-to-head match with toddler Ricky

[Offline-Trophäe]

Ähnlich wie die Trophy mit Toddler Tiger, nur hier eben mit Toddler Ricky.Erst Tigers Legacy durchspielen, dann schalten sich die Bonus Challenges frei. Toddler Ricky bekommt man in der vierten Bonus Challenge. Man spielt als Toddler Ricky gegen Toddler Tiger. Gewinnt man das Spiel wird Toddler Ricky als wählbarer Charakter freigeschaltet.

wer unfassbar lust darauf hat kann mich gerne im psn adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Golffreunde,

hier wurde zwar schon einige Zeit nicht mehr geschrieben, hoffe aber auch noch drei Freiwillige zu finden, die mir bei den Onlinetrophäen helfen können.

Am besten wäre es, wenn man hier übers Forum ein Termin vereinbaren könnte.

Danke schonmal im voraus

Gruß grueni

also ich bin bereit^^ leider nur abends und am WE:frown:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...