Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Summer Stars 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 3 Tage zum Release.

Am Freitag wird es dann endlich erscheinen.

Habe es gerade bei Amazon bestellt.

Werde dann bald mal berichten, wie das Spiel so ist.... ;)

Ich persönlich freue mich jedenfalls schon total drauf und hoffe auch auf einen guten Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt so ähnlich wie die Winter Sports Spiele werden:emot-raise:

Kann durchaus möglich sein, nur hier wird auf Move gesetzt, bei Winter Stars nicht direkt.

Denke daher werden die Spiele auch anders programmiert sein.

Und es sind halt Sommer-Disziplinen das ist das gute, dass man das Gegenteil bekommt.

Bei Amazon steht vorraussichtliches Lieferdatum Samstag der 31.März ;(

Dabei gibt es doch die Vorbesteller-Garantie...Denke es wird trotzdem Freitag kommen :D

Wenn du willst können wir ja Online Trophys boosten, falls es diese geben wird xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das game geht natürlich auch mit pad, zocke es selber so. hab die karriere schon durch. schwierig ist das spiel nicht, mich irritiert nur eine trophy, und zwar die mit den weltrekorden in allen disziplinen. das wird ziemlich schwierig weil mann bei trampolin auch WR springen muss und das ist heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :D

Ich würde mir das Spiel erne holen, habe aber kein Move.

Ich würde mal Meinungen hören, wie ist es so?

Ehrlich gesagt, das ist sogar in Ordnung so.

Mit Move habe ich es 2-3mal ausprobiert, total schlecht -.-

Ich persönlich zocke es nur mit dem Controller und wenn du Platin schaffen willst ist es mit Move auch gar nicht möglich.

Mit dem Controller ist das Spiel okay, aber halt nichts auf Dauer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt, das ist sogar in Ordnung so.

Mit Move habe ich es 2-3mal ausprobiert, total schlecht -.-

Ich persönlich zocke es nur mit dem Controller und wenn du Platin schaffen willst ist es mit Move auch gar nicht möglich.

Mit dem Controller ist das Spiel okay, aber halt nichts auf Dauer :)

Danke erstmal :)

Also, würdest du es Gelegenheitsspieler, die eine Abwechslung von CoD und co. wollen, schon empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe probleme bei der Trophy "vielseitig" bei der man alle tricks mit dem bike machen muss...

bin jetzt schon beim 10. versuch und die trophy kommt einfahc net, hab auf einfach,normal und schwer gespielt, sogar schon in der karriere ausprobiert aber die ziert sich die trophy xD, jemand nen tipp für mich?!

Also hab auf kurs 1+2 8 tricks hinbekommen, aber es passiert nix, nix bling nix trophy, könnt verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die letzten beiden Tricks beim Mountainbiking freischalten ?

da steht :

Freischaltung durch : abschluss von 5 Auftraegen beim Moiuntainbiking...

kann mir wer sagen was damit gemeint ist ?

und beim Turnen bekomme ich das : Ohne zwischenspruenge nicht hin oder es kommt nicht , hat da wer nen tip parat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...