Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine drei, man brauch nur genug Motivation vier mal das Spiel durchzuziehen.

Da man aber am besten die ersten zwei Durchgänge auf Normal macht zieht man den Kill Counter ordentlich hoch und schaltet schon mal Normal und Posessed frei. Inkls. der meisten Bonus Waffen.

Den dritten Durchgang anschließend auf Hard um definitiv auf die 333 Kills für den Heather - Beam zukommen.

Kann man mit der Unendlichen Maschinenpistole machen und alles wegballern.

Den letzten Durchgang schießt man dann 30 - 50 Gegner mit dem Heather - Beam ggf. Sexy Beam im Luna Kostüm frei um das UFO Ende und die Platin freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schwer war es jetzt nicht, im ersten lauf schwierigkeit auf einfach und rätsel auf einfach, gegner hauptsächlich mit schlagwaffen od. treten killen und den letzten endboss auch mit schlagwaffen killen, so hat man direkt im nächsten spiel die unendlich mp und so. beim zweiten durchlauf auf höchster schwierigkeit und alle gegner mit der unendlich mp gekillt und den endboss mit schusswaffen besiegt. im dritten und letzten lauf hab ich alle mit dem heather beam bzw. sexy beam gekillt und dann ab dem appartement von heather das ufo ende erreicht. für platin muss man also 2,5 mal durchspielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auch mal eine 3, da man im Prinzip doch auf einiges achten muss, um sich Mühe zu ersparen.

Es ist allerdings nicht allzuschwer und da man im Grunde fast alles auch auf Leicht machen kann, sollte eigentlich jeder Platin dort schaffen können, wenn er das Durchhaltevermögen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2

Viel zu leicht

Damals auf ps2 habe ich das spiel schon mehrmals durchgespielt

Man braucht nicht auf hard zu spielen. Einmal auf easy alle ecken durchsuchen und alles töten und dann auf normal reicht schon durchrushen und nur die gegner zu töten, die im weg sind.

Habe gesammt in zwei durchläufe 339 gegner getötet also 6 mehr als ich musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibts ne 2, hätte aber fast zu ner 1 tendiert, da ich SH3 auf der PS2 schon mehrmals durchgespielt hab. Wirklich schwer ist keine der Trophäen, und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist alles relativ locker, sofern man nicht unbedingt auf Extrem 10 o.ä. spielen will, aber das braucht man ja für die Platin eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...