Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soooo, endlich geschafft :smile: von mir gibt es eine 6.

Ohne Leitfaden und einigen Videos (vor allem bei dem U-Bahn-Tunnel) würde ich jetzt noch dran sitzen :biggrin5:

Zudem vielen Dank an alle die mir bei meinen Fragen mit hilfreichen Antworten geholfen haben.

Hatte zum Glück nur 4-5x einen Freeze, sonst lief alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 4. Die schwierigste Trophäe war für mich lustigerweise das Standard-Ende zu sehen. Den ersten Durchgang auf normal fand ich relativ fordernd. Ich bin nicht oft gestorben, aber der elendige Munitionsmangel und die viel aushaltenden Gegner (im Diskussions-Thread meinten die Leute zwar, dass sie das nicht nachvollziehen können, aber ich hatte am Ende keine Munition mehr, obwohl ich definitiv alles eingesammelt und oft nur im Nahkampf gekämpft habe) waren total nervig und damit deutlich schwieriger als noch Teil 1 und 2. Deshalb: nicht übermäßig schwer, aber nervig und in meiner Situation ein wenig Geschick erfordernd beim Ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 6.

Der 1te Run war der Fordernste.

Der 2te war nur ein Durchrennen, dank MP. Hier Mußte ich mich im Endkampf nur so lange verletzen lassen, um das schlechte Ende zu bekommen. Beim ersten Versuch habe ich aber den Ninja bekommen.

Und beim 3ten Run hatte ich Anfangs ganz leichte Probleme, bis ich den Dreh mit dem Beam raus hatte.

Außerdem würde ich ohne LF und Guide nicht wissen, wie ich an die Enden kommen würde oder ich wäre nicht auf die Idee gekommen, ein Eisenrohr irgendwo hin zu werfen.

Mit Guide und Co. deutlich einfacher, aber so bleibe ich bei meiner 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wertung 1

Also entgegen was mancher so mal im Thread von Silent Hill 2 geschrieben hat war die Platin von 3 pullala.

Nur aufgrund dessen das ich nicht nachgedacht habe, musste ich es 3 1/2 mal spielen weil mir die 333 Gegner fehlten nachdem ich im ersten Durchgang zuwenig getötet hatte.

Auf mittel und schwer habe ich die Endgegner bis auf Heathers Doppelgängerin und God unter der Zeit mit den normalen Waffen geschafft, nur Heather musste ich nochmal machen und God beim ersten Mal weil ich zuwenig Heilmittel hatte und anstatt in Bewegung zu bleiben stehen geblieben bin.

Hat Spass gemacht aber war wohl die einfachste Platin in meiner Liste.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 2

Ich habe dieses Spiel schon auf der Playstation 2 das ein oder andere mal durchgezockt. Dementsprechend gut kannte ich mich aus und konnte die Trophäenliste nur belächeln ;)

(Sieht bei SH 2 anders aus, da werde ich die Platin wohl nie bekommen :frown:)

Aber auch für Neueinsteiger dürfte diese Platin keine allzu große Herausforderung sein.

Das "Besessen-Ende" ist wenn der einzige Stolperstein, aber selbst das dürfte mit der richtigen Taktik auf Dauer kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...