Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13.38


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

08:00~ hatte ich insgesamt auf der Uhr.

Spieldurchgang 1: 01:57

Spieldurchgang 2: 02:30

Spieldurchgang 3: 02:05

Spieldurchgang 4: 00:55

Hier mal ein Beispiel wo ich nicht auf die Trophäen geachtet habe nichts geskippt habe und alles im Spiel gemacht habe, Tränke aufgehoben habe etc.

wp_0000779uc7d.jpg

Da allein komm ich schon auf 3:35 also mit Skippen und mehr flitzen schafft ihr das auch locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rätsel schwer Action Leicht: 4:16 Ende: Normal (kaum Schaden, Nahkampfkills, alle Bosstrophäen)

Rätsel leicht Action schwer: 3:05 Ende: Besessen (Fernkampfkills, Kostüm, Heather Beam)

Rätsel leicht Action leicht: 00:47 Ende: UFO (nicht speichern, unter 2h)

Summasumarum: 7,68

Viel zu leicht und viel zu schnell.

Das Laserschwert auf Maximal bringen, das wäre doch ne Trophäe gewesen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch grad die Platin gemacht :

Action normal, Rätsel schwer : 2:52h

Action schwer, Rätsel normal : 2:30h

Action leicht, Rätsel leicht : 0:52h

Gesamt also knapp über 6h, wenn man Gas gibt und die Teile eh kennt kann mans auch in unter 6h schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten zwei durchgänge hab ich normal gespielt ohne auf trophys zu achten und brauchte für durchgang 1 2h 51min 57sec und durchgang 2 3h 10min 56sec dann beim 3 durchgang die 333 kills gemacht der durchgang dauerte 1h 47min 38sec und beim letzten durchgang das ufo ende 45min 42sec also zusammen etwas über 8 einhalb stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Run: 3:30 Stunden [Action: Einfach (Beginner) - Rätsel: Einfach - Ende: Normal]

2. Run: 3:30 Stunden [Action: Normal (Beginner) - Rätsel: Einfach - Ende: Possesed]

3: Run: 0:45 Stunden [Action: Einfach (Beginner) - Rätsel: Einfach - Ende: UFO]

Im zweiten Run habe ich eine Stunde lang Gegner gefarmt, damit ich nicht noch ein drittes Mal komplett durchspielen musste (um auf die 333 Gegner zu kommen). Hätte ich das früher mit der Komplettanzahl der Gegner in einem Durchlauf gewusst, hätte ich gleich beim ersten Mal auf Normal (Beginner) durchgespielt (da es ja dort mehr Gegner gibt). Hat vom Schwierigkeitsgrad her eh kaum einen Unterschied gemacht.

Dauer: Zwischen 6 - 10 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...