Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo glaube weiss welche Stelle du meinst und zwar den kleinen Weg von Kanalisation zu Heathers Appartment. So wird aus nem kleinen Weg nen langer. 1 Sek inGame wir zu 3 Sek Reallife. Sowas nennt man moderne Spielzeitstreckung *hust*

Fast noch schlimmer war es vom Motel zum Freizeitpark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast noch schlimmer war es vom Motel zum Freizeitpark...

Jap weiss genau was du meinst. Genau auf diesem Weg hatte ich nämlich meinen Freeze wo ich net gespeichert hatte in dem Durchlauf. Aber Silent Hill generell ist verdammt schlimm. Normalerweise reichen schon Gegner um das Spiel etwas zu verlangsamen aber Gegner + dauerhaft Nebel? Da ist für das Game das Yellow Light of Death angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n perfektes tutorial-video für einen walkthrough in ca. 1 stunde gefunden! allerdings auf leicht, wer will, kanns natürlich auch auf nem anderen schwierigkeitsgrad probieren! auch wenns nervt, einfach stur durch die abschnitte zu rennen und die gegenstände zu sammeln, um weiterzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n perfektes tutorial-video für einen walkthrough in ca. 1 stunde gefunden! allerdings auf leicht, wer will, kanns natürlich auch auf nem anderen schwierigkeitsgrad probieren! auch wenns nervt, einfach stur durch die abschnitte zu rennen und die gegenstände zu sammeln, um weiterzukommen

Ach ja den, den hab ich auch schon gesehen :D Ich find ihn verdammt lustig und unterhaltsam!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiß jmd. zufälligerweise, ob Silent Hill 2 auch in der Trophäenliste erscheint, obwohl man nur Silent Hill 3 gestartet hat? Würde nämlich gerne nur Silent Hill 3 spielen, ohne dass ich eine ewige "Leiche" in meiner Trophäenliste habe. Könnte das jmd. bitte herausfinden, indem er das Spiel mal kurz in einem Zweitaccount startet?

Das ist ja immer unterschiedlich: Bei der Tomb Raider Trilogie stehen nur die Spiele in der Liste, die man auch gestarte hat, während bei der Prince of Persia Trilogie ja sofort alle Spiele erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, weiß jmd. zufälligerweise, ob Silent Hill 2 auch in der Trophäenliste erscheint, obwohl man nur Silent Hill 3 gestartet hat? Würde nämlich gerne nur Silent Hill 3 spielen, ohne dass ich eine ewige "Leiche" in meiner Trophäenliste habe. Könnte das jmd. bitte herausfinden, indem er das Spiel mal kurz in einem Zweitaccount startet?

Das ist ja immer unterschiedlich: Bei der Tomb Raider Trilogie stehen nur die Spiele in der Liste, die man auch gestarte hat, während bei der Prince of Persia Trilogie ja sofort alle Spiele erscheinen!

Hab zuerst SH 3 gespielt und SH 2 bis dato noch nicht gestartet. Es wird nur die Liste installiert von dem Spiel das man auch startet. Die Liste von SH 2 erscheint also bloß sobald du das Spiel auswählst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön aber warum willst du SH2 gar nicht spielen?

+++

Gerade in Anbetracht der schlechten Performance sollte man wohl eher SH2 spielen, abgesehen davon ist SH2 für mich auch das bessere Spiel... aber vermutlich will er nur schnell die Platin holen und das Spiel ist ihm eher egal, denn dann ist er mit SH3 natürlich schneller und besser dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++

Gerade in Anbetracht der schlechten Performance sollte man wohl eher SH2 spielen, abgesehen davon ist SH2 für mich auch das bessere Spiel... aber vermutlich will er nur schnell die Platin holen und das Spiel ist ihm eher egal, denn dann ist er mit SH3 natürlich schneller und besser dran.

Ja das ist auch meine Vermutung und das finde ich leider etwas schade. Denke beide Spiele haben es verdient gespielt zu werden auch wenn keine Platin bei rausspringt außerdem lässt sich (zumindest bei mir) SH 2 wesentlich besser spielen wie SH 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde sie beide total toll und werde auch bei beiden die Platin schaffen egal was kommt^^

Aber ich kann auch verstehen wenn einem der 2. Teil zu schwer ist, dass man keine "Leiche" in seiner Liste haben möchte, die man eh nie schafft und es sieht einfach schöner aus wenn alles irgendwann mal auf 100% ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde sie beide total toll und werde auch bei beiden die Platin schaffen egal was kommt^^

Aber ich kann auch verstehen wenn einem der 2. Teil zu schwer ist, dass man keine "Leiche" in seiner Liste haben möchte, die man eh nie schafft und es sieht einfach schöner aus wenn alles irgendwann mal auf 100% ist xD

Na ja eine Leiche wäre für mich etwas was zwischen 0 und 50% steht. Hab so einige Games die nicht auf Platin sind aber allemal die 80 und auch 90% übrschreiten und sowas kann man meiner Meinung nach nicht als Leiche bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja eine Leiche wäre für mich etwas was zwischen 0 und 50% steht. Hab so einige Games die nicht auf Platin sind aber allemal die 80 und auch 90% übrschreiten und sowas kann man meiner Meinung nach nicht als Leiche bezeichnen.

es ging darum, dass er davon ausging, silent hill 2 würde beim starten der disc automatisch auch in der liste auftauchen und dort fortan mit 0% angezeigt werden, da er ja nicht vorhatte, selbiges zu spielen -> leiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, na da habe ich ja eine Diskussion losgetreten. Ich möchte alle meine Spiele auf 100% bringen und da ich nicht so ein Silent Hill Fan bin, müsste ich mich bei Silent Hill 2 zu sehr quälen, um die Platin zu bekommen. Vielleicht werde ich auf meinem Test-Account SH 2 anspielen, wenn mir SH 3 gefallen hat. ^^

Und ja, ich bin ein Fan von schnellen Platins. O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du mit dem lego viel besser dran... Schnelle platin ist für mich nicht mehr als 1-2 tage

Silent hill 3 ist für mich keine schnelle platin sondern nur leichte. Ich brauche 2 tage für 1 durchgang, weil ich auch arbeiten muss

Das ist dann ja dein Problem wenn du nur relativ wenig Zeit zum spielen hast. Wäre dann ja bei Lego Spielen auch nicht anders. Die Zeit zur Platin mit etwa 9-10 Stunden ist auf jeden Fall ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann ja dein Problem wenn du nur relativ wenig Zeit zum spielen hast. Wäre dann ja bei Lego Spielen auch nicht anders. Die Zeit zur Platin mit etwa 9-10 Stunden ist auf jeden Fall ziemlich schnell.

Du rechnest es als reine spielzeit aber in wircklichkeit bist du viel länger dran, beobachte es mal und dann vergleiche die reale und spielzeit. Du wirst staunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...