Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

Ja das ging mir net anders bin von bestimmt 10+ U-Bahnen überfahren worden weil ich ewig den weg net gefunden habe wie und wo es weitergeht.

Frag mich echt was der scheiß soll. An anderen Stellen war ich auch länger auf den Schienen, da ist aber nichts passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag mich echt was der scheiß soll. An anderen Stellen war ich auch länger auf den Schienen, da ist aber nichts passiert...

Es ist egal wie lange du auf den Schienen bist. Es kommt nur ein Zug sobald du versuchst den Bahnsteig auf den Schienen zu verlassen (also in die Tunnel reinrennen willst) und halt vorne bzw. hinten eine bestimmte Markierung überquerst. Als Tipp manchmal laufen Gegner hinter dieser Markierung lang die können das (Wieso, warum, KA). Laufe ihnen dann bloß nicht nach um sie zu töten sonst erfasst dich ganz schnell ein Zug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiß wo man lang muss ist U-Bahn total easy.

Zuerst immer den Schildern Richtung Concorde folgen, dann durchs Drehkreuz.

Richtung Nod End folgen, dann auf der einen möglichen Seite runter, über die abgedeckten Schienen laufen, den Nussknacker holen wieder zurück, dort mit dem Nussknacker das schloss öffnen und von dort aus Richtung Bergen Street bei Bergen Street muss man auf die Schienen und zur roten Tür.

Wenn man den Zug hört wieder runter und dann kann man einsteigen, sobald man bis zum Einstieg gerannt ist.

Sei froh, dass du nicht den Geist getroffen hast der dich vor den Zug schubst :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiß wo man lang muss ist U-Bahn total easy.

Na du bist ja ein richtiger Witzbold :D Wenn man es kennt. Allerdings war mein erster Playthrough auch mein erstes mal das ich SH 3 überhaupt gespielt habe war also alles blind für mich. Dann ist die Ubahn natürlich die Hölle. Beim 2ten Playthrough auf Schwer bin ich dann auch sofort durchgerusht und den Weg ohne Probleme gefunden. Konnte im 2ten sogar noch die "Adrenalinjunkie" unter 3 Stunden mitnehmen, ohne UFO Ende und auf Schwer. Man war ich stolz auf mich dabei hatt ichs gar net drauf ausgelegt. :D Und für generell erst das 2te Mal spielen find ich das schon richtig geil *mir selbst auf die Schulter klopf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier aber über Silent Hill 3, du schreibst immer "SH 2" ;)

Naja, man muss sich an den Schildern orientieren.

Wie im echten Leben auch.

Echt immer 2??? Naja is mir schon klar das wir über 3 reden. Bin in Gedanken wahrscheinlich schon am SH 2 zocken :D. Wird korrigiert. Ja das mit dem an den Schildern orientieren hab ich auch gemacht weil Heather sagte zu Gleis 3 Bergen Street. Da bin ich dann auch hin aber kam da dann vermaledeit nochmal nich weiter und war dann ratlos. Komm da mal einer drauf das man erst zu Gleis 1 und dann über Gleis 2 zu Gleis 3 gehen muss wenn Heather ständig von der 3 redet. Schon sehr verwirrend fürs erste Mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs schon mindestens 10x durch, ich weiß beim ersten Mal hab ich lange gebraucht aber inzwischen kenn ich den Weg in und auswändig, weshalb ich das auch nicht mehr ganz so gut nachvollziehen kann, wo es da hakt^^

Wieso denn wenn du weisst wie es dir beim ersten Mal ging weisst du wie es mir beim ersten Mal ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen, wie ihr es schafft soweit zu spielen ohne dass es bei euch hängenbleibt ?

Jedesmal, wenn ich in eine Tür im Kaufhaus Anderswelt durch ne Doppeltür gehe, bleibt es bei dem Ladebildschirm hängen.

Bei Silent Hill 2 ist es nicht anders.Dort bleibst auch bei einer Tür hängen.Kommt nochn Patch dazu oderso ? >_< Komme nicht weiter.Ps ist mehr als 5 mal schon abgestürz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen, wie ihr es schafft soweit zu spielen ohne dass es bei euch hängenbleibt ?

Jedesmal, wenn ich in eine Tür im Kaufhaus Anderswelt durch ne Doppeltür gehe, bleibt es bei dem Ladebildschirm hängen.

Bei Silent Hill 2 ist es nicht anders.Dort bleibst auch bei einer Tür hängen.Kommt nochn Patch dazu oderso ? >_< Komme nicht weiter.Ps ist mehr als 5 mal schon abgestürz...

Na ja ich hatte einmal nen Freeze. Dafür aber sogut wie dauerhaft Slow Motion das aber nicht nur mal 2 sondern teilweise sogar mal 4. Richtig brutal. Den Freeze hatte ich in Silent Hill auf der Straße auf dem Weg zum Vergnügungspark. 2ter Durchlauf gewesen und bis dato nicht gespeichert. :banghead: Alles umsonst gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja ich hatte einmal nen Freeze. Dafür aber sogut wie dauerhaft Slow Motion das aber nicht nur mal 2 sondern teilweise sogar mal 4. Richtig brutal. Den Freeze hatte ich in Silent Hill auf der Straße auf dem Weg zum Vergnügungspark. 2ter Durchlauf gewesen und bis dato nicht gespeichert. :banghead: Alles umsonst gewesen.

Kommt denn nochn Patch dafuer raus ? Ich doch ne Unverschämheit sowas zu veröffentlichen.Ich komme nicht weiter.Neuen Spielstand gemacht immer beim Ladebildschirm.Cd ist Sauber. etc.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn nochn Patch dafuer raus ? Ich doch ne Unverschämheit sowas zu veröffentlichen.Ich komme nicht weiter.Neuen Spielstand gemacht immer beim Ladebildschirm.Cd ist Sauber. etc.

._.

Was hast du eigentlich für eine PS3?

Auf meiner Slim hatte ich keinen einzigen Bug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn nochn Patch dafuer raus ? Ich doch ne Unverschämheit sowas zu veröffentlichen.Ich komme nicht weiter.Neuen Spielstand gemacht immer beim Ladebildschirm.Cd ist Sauber. etc.

._.

Ganz ehrlich KA. Hoffe es aber sonst wird grade die SH 2 Platin mit 10 Sterne Ranking ne Farce und ne Qual. Wenn man das schafft sollte es durch extra Schwierigkeiten 20 Sterne geben oder man darf dafür 1 Extrawaffe der freien Wahl nutzen, ohne Sternerangabzug

Was hast du eigentlich für eine PS3?

Auf meiner Slim hatte ich keinen einzigen Bug..

WoW na dann Glückwunsch wenn bei dir nicht mal Slowdowns auftauchen. Dann schick mal deine Slim bitte zu mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du eigentlich für eine PS3?

Auf meiner Slim hatte ich keinen einzigen Bug..

Hab natürlich die Slim^^ 120 Gb,

Werde bei den 2teilen sowieso kein Platin machen, aber dennoch nervt es, wenn es einfach nicht geht und immer hängen bleibt >_<

Ich vermisse die guten alten Zeiten, wo Spiele noch gemäßg und etwas geprüft worden sind xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du eigentlich für eine PS3?

Auf meiner Slim hatte ich keinen einzigen Bug..

Ich hab z.b. die 320er Slim die ich vor gut einem Jahr gekauft habe, Slowdowns habe ich aber auch. Allerdings keine Ahnung ob man das Slowdowns nenen kann, eher würde ich es Fastups nennen, denn das Spiel läuft mehr Zeit langsam als das es schnell läuft :D Ich muss aber auch sagen, das gerade bei einem Spiel wie Silent Hill das nicht ganz so schlimm ist, weil es sowieso kein sehr hektisches Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab z.b. die 320er Slim die ich vor gut einem Jahr gekauft habe, Slowdowns habe ich aber auch. Allerdings keine Ahnung ob man das Slowdowns nenen kann, eher würde ich es Fastups nennen, denn das Spiel läuft mehr Zeit langsam als das es schnell läuft :D Ich muss aber auch sagen, das gerade bei einem Spiel wie Silent Hill das nicht ganz so schlimm ist, weil es sowieso kein sehr hektisches Spiel ist.

Es nervt aber schon tierisch wenn du einen Weg gehst/ Bewegung machst die inGame 1 Sek dauert, im realen Leben aber dafür 5 Sek vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt aber schon tierisch wenn du einen Weg gehst/ Bewegung machst die inGame 1 Sek dauert, im realen Leben aber dafür 5 Sek vergehen.

Ganz so krass habe ich es bis jetzt nicht gehabt. Kann ich also nicht wirklich nachvollziehen, vielleicht gibt es aber auch da dann bei jedem User Unterschiede. Ich habs jetzt bei mir z.b. auch nicht so das es irgendwie großen Einfluss auf die Steuerung hat, das ist wirklich nur minimal aber halt trotzdem sichtbar vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so krass habe ich es bis jetzt nicht gehabt. Kann ich also nicht wirklich nachvollziehen, vielleicht gibt es aber auch da dann bei jedem User Unterschiede. Ich habs jetzt bei mir z.b. auch nicht so das es irgendwie großen Einfluss auf die Steuerung hat, das ist wirklich nur minimal aber halt trotzdem sichtbar vorhanden.

Gut vllt ist 5 auch etwas übertrieben aber so 2-3 Sek kommt durchaus schon öfter mal vor. Grade in Silent Hill auf den Straßen im Nebel da ist es teilweise übel extrem das man es evt sogar auf 4 sek hochschrauben kann. Nicht dauerhaft aber kommt an einigen Stellen dort vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal etwas weitergespielt und bin jetzt kurz nachm 2. Endgegner. Kurz davor hatte ich auch eine relativ offene Fläche zum herumlaufen, da waren die Slowdowns dann wirklich fast im unspielbaren Bereich. Frage mich echt wie die Entwickler solche Dinge abliefern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...