Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

Wenn man NG+ auf hard spielt ists nicht wirklich schwer ;)

Da hat man dann meist sehr hilfreiche Waffen..

Ja schon, aber ich fand schon immer in Silent Hill(Weil es einfach mehr Survival als Re ist) sobald man es auf Hard spielt, bekommt man einfach Angst, dass nacher ein Gegner auftaucht und dann dich runterschlägt.Da man ja auch begrenzt Lebensenergie hat.^^ in Downpour braucht man nichtmal Verbandskasten.Letzter Checkpoint=Volles Leben :D Da geht iwie die Angst schnell flöten x:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach es geht immer schwerer ? xD

Ne mir reicht Sh3 dann nur auf Leicht zu machen xD

Sh2 kriege ich ja schon nicht platiniert, weil auf schwer und dann unter 2 Std und dann bestimmte Anzahl Schaden und ach kp was da noch alles ist xD

Tja, die alten Spiele hatten halt noch einen gewissen Anspruch was sowas angeht :D Hätte liebend gerne wieder mehr solche Spiele wie damals SH 1/2/3 oder Resident Evil 1/2/3, welche alle solche Dinge drin hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, die alten Spiele hatten halt noch einen gewissen Anspruch was sowas angeht :D Hätte liebend gerne wieder mehr solche Spiele wie damals SH 1/2/3 oder Resident Evil 1/2/3, welche alle solche Dinge drin hatten :)

Heutzutage werden aber Spiele fuer Anfänger entwickelt, damit jeder Spaß dran hat und nicht so schwer wird....Es muss ja gekauft werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sh2 kriege ich ja schon nicht platiniert, weil auf schwer und dann unter 2 Std und dann bestimmte Anzahl Schaden und ach kp was da noch alles ist xD

Muss nur unter 3h, aber nur 2 Speicherpunkten. Und das sind aber die kleineren Übel... Der Knackpunkt ist die Bootsfahrt und der Schaden, selbst die 75/75 Kills sind gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nur unter 3h, aber nur 2 Speicherpunkten. Und das sind aber die kleineren Übel... Der Knackpunkt ist die Bootsfahrt und der Schaden, selbst die 75/75 Kills sind gut machbar.

Aber man muss doch auf Schwer durchmachen und die ganzen Sachen beachten oder nicht ? Fuer ieine Trophy mit ner 10 Sterne bewertung, damit man ieine Waffe bekommt oderso.

Anscheinend hab ich es nicht ganz so verstanden, was hier in den Beiträgen gesagt wurde :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau.

Ich sehe als einzige Schwierigkeit bei der 10 Sterne Bewertung den Schaden.

Vorallem da man auch keine Spezialwaffen nutzen darf.

Aber egal, hier geht es um SH3 und nicht um den zweiten, dafür gibt es diesen Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/silent-hill-2/90616-allgemeiner-thread-zu-silent-hill-2-a.html

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle Silent Hill Kenner habe im 1. Durchlauf auf Leicht 130 Gegner gekillt. Jetz zur Frage: Krieg ich im 2ten Durchlauf auf Normal noch 203 Gegner hin um den Beam Freizuschalten oder lieber doch auf schwer spielen das noch mehr gegner kommen und nicht unnütz nen extra duchlauf dafür anfangen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute mal echt ohne Witz brauche mal eure Hilfe. Ich komme im Spukhaus nicht weiter! Immer wenn ich durch den Raum mit der Stacheldecke will kracht die komplett runter und tötet mich. Auf meinem ersten durchgang auf leicht war das nicht so und die fuhr wieder hoch was mach ich falsch wie soll ich da duchkommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R2 gedrückt halten

Öhm ja gut danke. Frage beantwortet. Auf Licht macht die das automatisch und is mir iwie gar nicht aufgefallen. Kommen wir zu ner anderen Sache. Habe den Heather Beam die versteckte Waffe jetzt freigeschaltet und muss ja für das UFO Ending die benutzen und 30 Gegner töten. Aber für mich als "Noch nie zuvor SH 3 gespielt" Spieler: Wo finde ich den denn??? Im Leitfaden stehts leider net.

Edit: Ok leute hat sich geklärt das is wohl dieses komische kreisende Silent Hill Symbol was am Start über meinem Kopf schwirrt. :D Is ja echt crazy das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade echt absolut angepisst von dem Spiel. Bin in die Ubahn Station rein, lauf da ne halbe Stunde durch zig Gänge ohne einen Speicherpunkt zu finden, nur um dann komplett aus dem Nichts von einer scheiß Ubahn überfahren zu werden von der absolut nichts zu erahnen war. Natürlich direkt Game Over und und dürfte die gesamte Ubahn noch einmal spielen... ist doch lächerlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade echt absolut angepisst von dem Spiel. Bin in die Ubahn Station rein, lauf da ne halbe Stunde durch zig Gänge ohne einen Speicherpunkt zu finden, nur um dann komplett aus dem Nichts von einer scheiß Ubahn überfahren zu werden von der absolut nichts zu erahnen war. Natürlich direkt Game Over und und dürfte die gesamte Ubahn noch einmal spielen... ist doch lächerlich sowas.

Ja das ging mir net anders bin von bestimmt 10+ U-Bahnen überfahren worden weil ich ewig den weg net gefunden habe wie und wo es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...